Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 09:17

Moorseife

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 313

Re: Moorseife

Beitrag#11von sarit » 28. Jan 2017, 17:59

Das sind alle drei ganz wundervolle Seifen. Besonders gefällt mir die dunkle Moorseife. Da passt alles, Form und Farbe....wunderschön.
Ich bin ja noch Anfängerin und frage mich nun auch, ob der Schaum dann dunkel ist.
Liebe Grüße
sarit
sarit
 
Beiträge: 45
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Moorseife

Beitrag#12von Jala » 28. Jan 2017, 19:36

Schön, dass die Seife Euch auch gefällt.
Die Form ist von "World of Moulds"
Hier mal der Link. Aber vorsicht .... (Ihr wisst schon!) Nicht dass mir dann Klagen kommen :dudu2:
Nur für die Mutigen!
Die Firma verkauft auch bei Amazon und Ebay. Ich habe einige Formen von denen und die stehen den MWM in nichts nach.

Nun zur Frage aller Fragen - wer sich schon mal mit Moorseife gewaschen hat weiß ja Bescheid. Für alle anderen - das Moor muss ja wieder irgendwo hin.... :coolgirl: Der Schaum selbst ist hellbraun. Man muss halt hinterher die Dusche/Wanne gründlich saubermachen. Aber wenn´s schön macht...
Zum Glück ich bin da abgehärtet. Ich färbe meine ca. 1m langen Haare mit Henna. Das ist auch so eine Aktion!

Liebe Grüße
Jana
Ich wünschte, ich wäre schmutziger ...
Benutzeravatar
Jala
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Moorseife

Beitrag#13von martina » 28. Jan 2017, 20:26

MOOR.IST.GOLDENER.LUXUS! :036:
Benutzeravatar
martina
 
Beiträge: 2034
Registriert: 12.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Moorseife

Beitrag#14von KaLu » 28. Jan 2017, 20:32

Bei so einer tollen Seife würde ich die Schrubberei auch in Kauf nehmen. Da ist wirklich keine, wo ich sagen würde, das sei die schönste von den dreien. Das geht nämlich nicht.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2611
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Moorseife

Beitrag#15von mädesüss » 28. Jan 2017, 21:00

einfach nur klasse, grosses kompliment
grüßle mädesüss
mädesüss
 
Beiträge: 87
Registriert: 01.2017
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: Moorseife

Beitrag#16von Soifakachl » 28. Jan 2017, 21:05

OMG!! Der absolute Hammer!! Wahnsinn!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1471
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Moorseife

Beitrag#17von ErNa » 28. Jan 2017, 21:21

Was für tolle Seifen, die sehen echt spitzenmäßig aus...fast zu schade zum Waschen! :sabber1:
Liebgruss Erna :smilie_girl_112:

*Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.*
Benutzeravatar
ErNa
 
Beiträge: 452
Registriert: 10.2016
Wohnort: im grünen 💚
Geschlecht: weiblich

Re: Moorseife

Beitrag#18von Gabi » 28. Jan 2017, 22:47

Die schwarze sieht aus wie ein Schatzkistchen! Aber auch die anderen sind wunderschön stimmig. Ich glaub, meine persönliche Favoritin wär aber diese unglaublich weiße Salzseife, der die tolle Form besonders gut steht!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 1303
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Moorseife

Beitrag#19von lilacosmea » 29. Jan 2017, 00:39

Wow, wunderschöne Seifen sind das geworden. :gi69: Ich kann mich hier nicht für einen Favoriten entscheiden.
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1619
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Moorseife

Beitrag#20von mini69 » 29. Jan 2017, 01:54

Die sind wunderschön - alle Drei!
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 24137
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

VorherigeNächste