Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 01:25

Moulin Roug

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 895

Re: Moulin Roug

Beitrag#11von Maestra » 28. Jan 2017, 13:04

:augenzucken:

Wie geht sowas?

Ist die toll! :girlies_luv:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1460
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Moulin Roug

Beitrag#12von Herbstlaub » 28. Jan 2017, 13:09

:girlherzblink: :girlies_luv: :sabber1: :2_girlie2_1:

- mehr kann ich dazu nicht sagen, so begeistert bin ich!

Und sie sieht absolut nicht aus wie gekauft, sondern viel viel schöner!
Viele Grüße
Kyra


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Herbstlaub
 
Beiträge: 217
Registriert: 11.2016
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Moulin Roug

Beitrag#13von seifenlisl » 28. Jan 2017, 13:10

Wow, wie g..l ist die denn? Chic, exakt und p e r f e k t :th3:
Liebe Grüße - LISA


" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar "
Benutzeravatar
seifenlisl
 
Beiträge: 187
Registriert: 11.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Moulin Roug

Beitrag#14von n2010nk » 28. Jan 2017, 13:22

Vielen Dank für Eure netten Worte, Ihr Lieben. :gi69: Es freut mich sehr, dass meine Seife Euch gefällt.


Gabi hat geschrieben:Hossa! Was für eine Perfektion! Nicht nur das offensichtliche Dekor, sondern jedes Detail! Diese perfekten Schnittkanten, die exakte Schicht, die spiegelnde Oberfläche! Unglaublich!

Edit: ich war gerade so begeistert, dass ich mir mal ein paar andere Seifen in deiner Galerie angesehen habe. Und die hauen mich fast alle um! Nur eine kleine Anmerkung dazu kann ich mir jetzt nicht verkneifen: was da bei dir so alles unter dem Titel "verunstaltet" läuft, sind verdammt schöne Seifen! Perfektionismus ist eine feine Sache, wenn er zu einem Schmuckstück wie der "Moulin Rouge" führt, aber die anderen Schönheiten alle zu verstecken, weil sie nicht aussehen, wie von einer Maschine gemacht, ist irgendwie nicht ganz richtig, finde ich.


Liebe Gabie, Deine Worte treffen mich ins Herz. Vielen Dank für so ein hohes Lob und Deine ehrliche Anmerkung. :smilie_girl_112: Du hast es erkannt, mein Perfektionismus ist mein Problem. Ich arbeite daran. Ich danke Dir. :036:


mini69 hat geschrieben:Ich hoffe du hat nicht mehr solche Schmuckstücke vor uns versteckt! :u075:


Liebe Mini, doch! :red3: Ein Paar schon. :a050: Bei Gelegenheit zeige ich sie Euch, versprochen.


Chrissiem hat geschrieben:Wooooooooooooow.... :g040: Da bin ich platt.

Die Seife ist der Hammer.

Wie kriegst du bloß dieses filigrane Mster hin? Ganz zu schweigen von den glatten Kanten und der Oberfläche und der EXAKTHEIT?!?


Liebe Chrissiem, Danke Dir. :connie_5:
Ich kann nicht so gut erklären, deswegen zeige ich es Dir lieber. Wenn Du den Dreher raus hast, klappt es wunderbar.

Maestra hat geschrieben: :augenzucken:

Wie geht sowas?


Hier ist das Video :smilie_girl_112: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Liebe Grüße,
Natalia

Ich weiß überall in der großen Lebenswüste irgendeine schöne Oase zu entdecken.
Heinrich Heine
Benutzeravatar
n2010nk
 
Beiträge: 363
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Moulin Roug

Beitrag#15von Kitti » 28. Jan 2017, 13:31

:k015:

das nenn ich PERFEKTION in jeder Richtung.... Hammerseife
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8689
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Moulin Roug

Beitrag#16von hüttelputz » 28. Jan 2017, 13:36

Unglaublich, DAS ist SeifenKUNST, und Perfektion.
Fantastische Seife!
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4374
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Moulin Roug

Beitrag#17von rokoud » 28. Jan 2017, 13:37

eine wunderschöne Seife!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24729
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Moulin Roug

Beitrag#18von KaLu » 28. Jan 2017, 13:37

Da bin ich echt sprachlos vor Bewunderung. :augenreib:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2608
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Moulin Roug

Beitrag#19von Biene13 » 28. Jan 2017, 13:54

Wunder, wunderschön, mir fehlen die Worte....und das heißt was bei mir :-).
Lieben Gruß
Biene13
Biene13
 
Beiträge: 172
Registriert: 11.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Moulin Roug

Beitrag#20von amanka » 28. Jan 2017, 14:06

Ich dachte solche perfekte, ideale, schlichte und dadurch wunderbare Seifen können nur die Japaner machen :mrgreen: Einfach toll! Ich schaue mir gleich das Video an, ich will auch solche Seifen haben!!!
Liebe Grüße
Amanka

Ich blogge auf Polnisch: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
amanka
 
Beiträge: 18
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste