Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 22:29

Moulin Roug

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 893

Re: Moulin Roug

Beitrag#21von Hausdrache » 28. Jan 2017, 14:21

also sowas macht mich sprachlos!!!! perfekt in allen bereichen!
learn to love your inner monster
Benutzeravatar
Hausdrache
 
Beiträge: 148
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Moulin Roug

Beitrag#22von n2010nk » 28. Jan 2017, 14:47

Ihr seid sooo lieb! :019: Ich danke Euch allen. Eure Kommentare motivieren mich so sehr. :a080:
Liebe Grüße,
Natalia

Ich weiß überall in der großen Lebenswüste irgendeine schöne Oase zu entdecken.
Heinrich Heine
Benutzeravatar
n2010nk
 
Beiträge: 363
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Moulin Roug

Beitrag#23von paula » 28. Jan 2017, 14:59

BOAHHHHH !!!! Klasse !! wie lange hast du sie poliert? :c041: die glänzt ja mehr als meine Fensterscheiben !
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1090
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Moulin Roug

Beitrag#24von Asti » 28. Jan 2017, 15:13

Danke, dass du diese Traumseife nicht länger vor uns versteckt hast. Sie ist wunderschön gearbeitet. Deinen Perfektionismus kann ich nachvollziehen. Ich bemühe mich auch immer um perfekte Seifen, wenn es auch bei weitem nicht immer gelingt. Du hast mir eine Aufgabe gestellt. Die gleiche Silikonmatte liegt bei mir noch unbenutzt im Schrank und will ausprobiert werden.
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog
Asti
 
Beiträge: 98
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Moulin Roug

Beitrag#25von tina61 » 28. Jan 2017, 15:16

Einfach ein Traum :s035:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5239
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Moulin Roug

Beitrag#26von summerspirit » 28. Jan 2017, 15:21

Wow deine Seife sieht aus wie ein schwarzer Marmorblock!!! Sehr edel! Leider kenne ich den Duft nicht .. Aber ich schau mir auch gleich dein Video an!! Und sei bitte nicht so streng mit dir!!! In jeder Seife steckt viel Arbeit drin,sodass sie es alle wert sind gezeigt zu werden! !! :smilie_s_028:


Viele Grüße, summerspirit!


Ohne Begeisterung,welche die Seele mit einer gesunden Wärme erfüllt, wird nie etwas Großes zustande gebracht.
Benutzeravatar
summerspirit
 
Beiträge: 119
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Moulin Roug

Beitrag#27von KaLu » 28. Jan 2017, 15:21

Ich hab jetzt die ganze Zeit überlegt, woran mich das erinnert. Aber jetzt weiß ich es. Das hat was von einem chinesischen Hochzeitsschrank. Die sind doch auch so rot und schwarz und glänzend und sehen toll aus (ich mag sowas). klick und klack

Und deine Seifen darfst du nicht verstecken. Sie müssen nicht perfekt sein, um sie zu zeigen. Natürlich ist das toll, wenn es so ist. Aber das ist kein Muss.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2596
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Moulin Roug

Beitrag#28von Jala » 28. Jan 2017, 15:30

Respekt!
Deine Seife gefällt mir sehr sehr gut. Da passt einfach alles.
Jana
Ich wünschte, ich wäre schmutziger ...
Benutzeravatar
Jala
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Moulin Roug

Beitrag#29von sidbabe » 28. Jan 2017, 15:31

ohaaaaa , das nenn ich mal Oberklasse "Seifenkunst" :th3: So ein Anblick erfreut einen und läßt das
Seifensiederherz höherschlagen!!! Ich hoffe wir sehen von dir noch viel mehr geniale Seifen, die läßt
einem die "Schnappatmung" einsetzen :c041: :sabber1:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1978
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Moulin Roug

Beitrag#30von Hexlein » 28. Jan 2017, 15:39

Gaaanz toll und super, kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Die Zeit und Geduld möchte ich auch mal haben
Hexlein
 
Beiträge: 46
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste