Aktuelle Zeit: 26. Mär 2017, 00:31

Moulin Roug

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 3
Zugriffe: 891

Re: Moulin Roug

Beitrag#41von BettieB. » 28. Jan 2017, 21:28

ICh flippe aus, wie geil ist die denn

:th3: :th3:

Ich krieg die Tür nicht zu
Liebe Grüße

Bettie


Betties Naturseifen Blog - B I nature Besuch mich - Ich freu' mich
Benutzeravatar
BettieB.
 
Beiträge: 174
Registriert: 01.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Moulin Roug

Beitrag#42von Sternenhimmel » 28. Jan 2017, 22:13

:231:
Sei Dir selbst stets so wichtig, dass Du dafür Sorge trägst, dass es Dir gut geht.

Herzliche Grüße
Yvonne
Benutzeravatar
Sternenhimmel
 
Beiträge: 310
Registriert: 09.2013
Wohnort: Framersheim / Rheinhessen
Geschlecht: weiblich

Re: Moulin Roug

Beitrag#43von ditte » 28. Jan 2017, 22:21

Das ist eine Seife, wo ich wohl auch sagen würde, die kann man gar nicht anseifen! :g040:

Ich bin sprachlos! :s035: :036: :s035:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7790
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Moulin Roug

Beitrag#44von Lady_M. » 29. Jan 2017, 06:02

Das ist keine Seife, das ist eine Gesamtkunstwerk! :girlverbeug:
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 692
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Moulin Roug

Beitrag#45von Marie » 29. Jan 2017, 06:55

Deine Seifen sind wunderschön geworden. Ganz toll :sabber_2: :sabber_2:
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2590
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Moulin Roug

Beitrag#46von n2010nk » 29. Jan 2017, 08:04

Ich freu mich, dass sie euch gefällt! :smilie_girl_112:

paula hat geschrieben:BOAHHHHH !!!! Klasse !! wie lange hast du sie poliert? :c041: die glänzt ja mehr als meine Fensterscheiben !


:c041: Das kann ich Dir nicht genau sagen, nicht so lange. Wenn die Seife trocken und hart ist, gehe ich mit einem feinen Mikrofasertuch drüben.

Asti hat geschrieben:Danke, dass du diese Traumseife nicht länger vor uns versteckt hast. Sie ist wunderschön gearbeitet. Deinen Perfektionismus kann ich nachvollziehen. Ich bemühe mich auch immer um perfekte Seifen, wenn es auch bei weitem nicht immer gelingt. Du hast mir eine Aufgabe gestellt. Die gleiche Silikonmatte liegt bei mir noch unbenutzt im Schrank und will ausprobiert werden.


Danke, liebe Asti, für die netten Worte und dass Du Perfertionismus nachvollziehen kannst.
Unbedingt sollst Du diese Silikonmatte ausprobieren. Gutes Gelingen!

kersti hat geschrieben:Was für ein perfektes Kunstwerk!!! :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: Und das war garantiert eine fummlige Arbeit :puuuuuuhhhh: , oder?


Danke Dir, Kersti. :girlies_0382: Du hast recht, fummlig war sie. :griiins: Der Aufwand ist für mich wie eine Meditation, ich genieße es. :meinherz:
Liebe Grüße,
Natalia

Ich weiß überall in der großen Lebenswüste irgendeine schöne Oase zu entdecken.
Heinrich Heine
Benutzeravatar
n2010nk
 
Beiträge: 363
Registriert: 02.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Moulin Roug

Beitrag#47von himmelblau » 29. Jan 2017, 21:22

Wow, wie genial ist die denn geworden???!!! :meinherz:
Tolle Farben hast Du gewählt!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6635
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Moulin Roug

Beitrag#48von lilacosmea » 29. Jan 2017, 23:43

Lady_M. hat geschrieben:Das ist keine Seife, das ist eine Gesamtkunstwerk! :girlverbeug:


Besser kann man es nicht sagen. Seifenkunst in Vollendung fällt mir noch zusätzlich ein. Sensationell :newy2:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1612
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Moulin Roug

Beitrag#49von katizett » 30. Jan 2017, 09:13

Einfach toll! Das Design und die Umsetzung sind wirklich beeindruckend!
Grüßleins
Kati

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katizett
 
Beiträge: 830
Registriert: 12.2014
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Moulin Roug

Beitrag#50von yogablümchen » 30. Jan 2017, 09:22

Die ist ja der helle Wahnsinn. Genial.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

VorherigeNächste