Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 17:45

Mrs. Luxuserdbeerblüte

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 314

Mrs. Luxuserdbeerblüte

Beitrag#1von bex404 » 4. Jul 2016, 21:50

Hallo meine Lieben,

jaja Seifenvirus - wir kennen die Schübe :P
Da in der Nacht vor meinem Fenster um halb zwei Uhr morgends bis halb fünf mitn Presslufthammer gearbeitet wurde (DANKE WIENER LINIEN - ICH <3 EUCH) war mir halt etwas fad und schlafen war eh nicht möglich. Die Entscheidung - entweder ersticken bei geschlossenem Fenster oder halt die Lärmbelästigung - war recht leicht zu entscheiden. Habe mir für Seife entschieden :)

Sodala - in der Nacht war mir leicht fad und somit bin ich mal meine etwas besseren Sachen angegangen :)
Daraus wurde MRS. LUXUSerdbeerblüte

Innere Werte:
-Natives Bio Kokosöl
-Bio-Jojobaöl
-Babassuöl
-Olivenöl
-Unraffinierte Sheabutter
-Rizi
-Seide
-Zitronensäure

Ich hab mal wieder diesen Clyde-Slide probiert. Mäh - irgendwas sagt mir - des sollte eigentlich anders aussehen. Aber Youtube meinte - nene - des schaut wirklich so aus o.O

Der Duft kommt wieder mal von der Cosmetic-Kitchen und klingt wunderbar - Erdbeerblüte-Jasmin. Ein fruchtig-blumiger Duft.

Oben druff, wie es sich für eine Mrs. Luxus gehört, noch Schimmi Schimmi :)

Sodala - jetzt reichts mal wieder - Waschbecken voll - und meine Wohnung duftet wieder herrlich :)

Bild
Bild
Wichtelsteckbrief
Ab und zu blogge ich sogar mal was HIER
bex404
 
Beiträge: 75
Registriert: 04.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: männlich

Re: Mrs. Luxuserdbeerblüte

Beitrag#2von Silicea » 4. Jul 2016, 22:11

Wow, das sind ja schrille Exemplare!
Und ja, ein Pot- Swirl ist immer für eine Überraschung gut. :0337rainbow:
Liebe Grüße,
Silicea
Benutzeravatar
Silicea
 
Beiträge: 257
Registriert: 06.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Mrs. Luxuserdbeerblüte

Beitrag#3von Lakmé » 4. Jul 2016, 23:29

Bunt, fröhlich und einfach nur Klasse! :e020:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1675
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Mrs. Luxuserdbeerblüte

Beitrag#4von Maravillosa » 5. Jul 2016, 06:29

Uuuuiiihh - was für eine Farbexplosion!!!
Na, da kommt doch gute Laune auf :2_girlie2_1:
Jeder ist seines Glückes Schmied
Und nichts geschieht ohne Grund, meistens erschließt sich uns das aber erst später im Leben!


mit seifigen Grüßen

Maravillosa
Benutzeravatar
Maravillosa
 
Beiträge: 727
Registriert: 02.2015
Wohnort: Münsterland
Geschlecht: weiblich

Re: Mrs. Luxuserdbeerblüte

Beitrag#5von Gretel » 5. Jul 2016, 06:40

Wow, GlitzerHippiSeife! Super was besseres konntest Du mit der Nacht nicht machen, ich hoffe Du bist gut durch den nächsten Tag gekommen :smilie_girl_112: Gruß Gretel
Gretel
 
Beiträge: 1419
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Mrs. Luxuserdbeerblüte

Beitrag#6von roseaufdemberg » 5. Jul 2016, 06:49

huch eine Psychodelic Seife...kurz ist mir schwindlig geworden ob der Farbenpracht :c041:
nee im Ernst - die sieht cool aus - die muss so!
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 2944
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Mrs. Luxuserdbeerblüte

Beitrag#7von Black Tulip » 5. Jul 2016, 06:55

:augenzucken: :augenreib: wow, welch ein Farbflash! Cool!
Das wäre eine Seife für meine Mädels. Rosa und Glitzer, der Duft ist bestimmt auch super.
Schade, dass es kein Duftinternet gibt. Den Duft würde ich gerne mal riechen.
liebe Grüße Barbara
Black Tulip
 
Beiträge: 132
Registriert: 06.2016
Wohnort: vom schönen Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Re: Mrs. Luxuserdbeerblüte

Beitrag#8von Linuxgirl » 5. Jul 2016, 07:27

Hollala, was für ein Farbrausch. Die sollte doch wohl munter machen morgens unter der Dusche :mrgreen: . Psychedelisch wäre auch mein Wort dafür gewesen, aber ich finde sie auf jeden Fall witzig. Und wenn sie dann auch noch gut riecht...
Die Zeit hast du gut angelegt.
Benutzeravatar
Linuxgirl
 
Beiträge: 2404
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Mrs. Luxuserdbeerblüte

Beitrag#9von Creamy » 5. Jul 2016, 07:34

Farbexplosion ! Der güldene Schimmer obendrauf ist das I-Tüpfelchen für dein Luxusseiferl.
Liebe Grüße
Martina

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Creamy
 
Beiträge: 967
Registriert: 05.2014
Wohnort: Wels / Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Mrs. Luxuserdbeerblüte

Beitrag#10von Jetti » 5. Jul 2016, 20:37

Wirklich ein Farbenrausch. Sieht fröhlich und sommerlich aus.
Liebe Grüße
Jette
Benutzeravatar
Jetti
 
Beiträge: 152
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker