Aktuelle Zeit: 23. Feb 2017, 05:45

Muscheln, Rosen und mehr

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 427

Muscheln, Rosen und mehr

Beitrag#1von tina61 » 12. Feb 2017, 15:39

Ja ja, auch mich hat das Silikonfieber gepackt und die ersten Flaschen sind leer :smilie_be_039:
Und danke liebe Ditte, für die Anregung mit der Muschelmatte, gefällt mir so besser :smilie_happy_011:

Der Inhalt: Kokos, Distel h.o. , Rind, Reis und Rizinus LU 11%
Die Lauge mit Wasser, Zucker und Salz angesetzt
Dazu kamen wieder fl.Seidenproteine, Kokosmilch und Reismehl
Beduftet mit Rose von der verseifern
Die Farbe ist ein paar Krümel Rot und Violet von Behawe. Wenn schon denn schon, Hab das farbstark erst hinterher gesehen. Grr.. :a025:

mit selbst gemachter Rosenmatte
Bild

Bild

Bild

Danke für's ankucken und noch einen schönen Sonntag :smilie_happy_077:
Zuletzt geändert von tina61 am 12. Feb 2017, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5058
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Muscheln, Rosen und mehr

Beitrag#2von rokoud » 12. Feb 2017, 15:42

ganz toll geworden, liebe Tina!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24238
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Muscheln, Rosen und mehr

Beitrag#3von Lemonfresh » 12. Feb 2017, 15:46

Schööööööön!👍
Ich mag die Farben so!
Liebe Grüße, Claudia
Benutzeravatar
Lemonfresh
 
Beiträge: 282
Registriert: 01.2017
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Muscheln, Rosen und mehr

Beitrag#4von tina61 » 12. Feb 2017, 15:58

Vielen Dank ihr Zwei :smilie_happy_076:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5058
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Muscheln, Rosen und mehr

Beitrag#5von wwmaid » 12. Feb 2017, 16:01

Farbstark, heißt, das sind starke Farben!
Nein, die sind toll, und das dunkle sieht schon genial aus. Auch wenns nachher beim Händewaschen etwas rumschmoddert.
Es grüßt ganz lieb, die Maid - Renate :schild2:

Am Ende bereust Du immer nur die Dinge, die Du NICHT getan hast
Wichtelsteckbrief - Handarbeiten Teil 1 - Handarbeiten Teil 2 -
Seifensieden zum Wettbewerb
Benutzeravatar
wwmaid
 
Beiträge: 6382
Registriert: 04.2014
Wohnort: Mc Pomm
Geschlecht: weiblich
.: Miss Seifentreff

Re: Muscheln, Rosen und mehr

Beitrag#6von sidbabe » 12. Feb 2017, 16:10

ich finde das sehr bemerkenswert, wenn man auch noch die Silikonmatten selber herstellt um dann
solch tolle Seifen herzustellen. Zum Träumen schön.... die "Rosenseife" hats mir besonders angetan :girlherzblink: :girlherzblink: :girlfernglas:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1742
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Muscheln, Rosen und mehr

Beitrag#7von NetteW » 12. Feb 2017, 16:15

die Seifenformen gefallen mir alle sehr gut.

das mit der Farbe muss ich mir merken, habe gerade auch die farbstarke gekauft :smilie_denk_10:
Grüessli
Benutzeravatar
NetteW
 
Beiträge: 106
Registriert: 02.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Muscheln, Rosen und mehr

Beitrag#8von tina61 » 12. Feb 2017, 16:29

wwmaid hat geschrieben:Farbstark, heißt, das sind starke Farben!
Nein, die sind toll, und das dunkle sieht schon genial aus. Auch wenns nachher beim Händewaschen etwas rumschmoddert.


danke schön liebe Maid. Wenn's zu dolle wird kommt sie in die Klappe :smilie_be_039:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5058
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Muscheln, Rosen und mehr

Beitrag#9von tina61 » 12. Feb 2017, 16:33

sidbabe hat geschrieben:ich finde das sehr bemerkenswert, wenn man auch noch die Silikonmatten selber herstellt um dann
solch tolle Seifen herzustellen. Zum Träumen schön.... die "Rosenseife" hats mir besonders angetan :girlherzblink: :girlherzblink: :girlfernglas:


:red3: ganz lieben Dank für Deinen so netten Kommentar. Da freue ich mich sehr drüber :f010:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5058
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Muscheln, Rosen und mehr

Beitrag#10von tina61 » 12. Feb 2017, 16:34

NetteW hat geschrieben:die Seifenformen gefallen mir alle sehr gut.

das mit der Farbe muss ich mir merken, habe gerade auch die farbstarke gekauft :smilie_denk_10:


Ich danke Dir :e020: Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil :c041:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5058
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker