Aktuelle Zeit: 27. Mär 2017, 06:51

Muschelseife No.2

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 430

Re: Muschelseife No.2

Beitrag#11von Cycada » 13. Feb 2017, 16:16

DIIIITTEEEEE!!! SOOOO SCHÖÖÖN!!!!

Ich würde sie auch nicht anschneiden wollen. Aber ich glaube du wirst mit dem Stück, große Probleme beim anwaschen haben. :c041:

Ich würde dir doch raten sie zu schneiden!

Du könntest sie natürlich auch waagerecht nicht senkrecht schneiden. Dann hättest du 3/4/5 Muschelstückchen. Nur die restlichen hätten dann nichts! :smilie_girl_004:
Viele Grüße Cycada
Mein Wichtelsteckbrief
Cycada
 
Beiträge: 211
Registriert: 04.2016
Wohnort: Grafschaft Bentheim
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Muschelseife No.2

Beitrag#12von savona » 13. Feb 2017, 16:39

Was bin ich froh, dass ich die nicht schneiden muss, das würde mir auch sehr schwer fallen!

Sieht genial aus!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4013
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Muschelseife No.2

Beitrag#13von ditte » 13. Feb 2017, 16:47

Dankeschön fürs mitfreuen... ihr seid soooo lieb! :s035:

Die Bilder konnte ich leider nicht direkt hochladen, mein Dropbox ist vom Hdy gelöscht... wir haben gestern
ein Update gemacht... nu isses futsch...
Ich muss heute Abend in Ruhe schauen und es wieder installieren.
Habe meinem Göga die Bilder per Telegram geschickt... und er hat sie mir auf meinen Computer geschickt...
nun sind sie leider nicht in der vollen Auflösung zu sehen... das werde ich korrigieren, sobald ich wieder
verdropboxt bin!
Dann kommt auch ein Anschnittbild dazu. :smilie_happy_076:

Ich mache auch von dieser Matte eine Gipskopie... diese und auch die andere kann ich gerne mit nach Hannover
bringen, dann könnt ihr euch Kopien ziehen. :e020:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7790
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Muschelseife No.2

Beitrag#14von mamumini » 13. Feb 2017, 16:51

Sehr schön!
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
mamumini
 
Beiträge: 2654
Registriert: 09.2013
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Muschelseife No.2

Beitrag#15von Mona- Lila » 13. Feb 2017, 17:50

Ditteeeee....ich bin hin und weg :th3: :th3: :th3:
Unpackbar gigantomanisch :sabber_2: ich bin echt auf deinen Anschnitt gespannt.....ich würde es nicht übers Herz bringen.
Schade, dass Hannover sooo weit weg ist..... :a050:

Herzliche Grüße aus Tirol, eure Mona
Benutzeravatar
Mona- Lila
 
Beiträge: 2564
Registriert: 05.2014
Wohnort: Tirol
Geschlecht: weiblich

Re: Muschelseife No.2

Beitrag#16von Waldhexe » 13. Feb 2017, 18:09

die Suschelmeife schaut echt super echt aus, ganz toll!
Aber hast du so ein großes Waschbecken, wo die dann im Ganzen drauf platz hat?
Ich könnte sie aber auch nicht zerschneiden. :dudu2:
Benutzeravatar
Waldhexe
 
Beiträge: 376
Registriert: 02.2016
Wohnort: Aargau- Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Muschelseife No.2

Beitrag#17von Mona » 13. Feb 2017, 18:15

Das macht Urlaubslaune! :s030:
Aber anschneiden darfst du sie nicht, dann ist sie zerstört ... :smilie_girl_004:
Liebe Grüße, Monika
Benutzeravatar
Mona
 
Beiträge: 2819
Registriert: 12.2011
Wohnort: Willebadessen
Geschlecht: weiblich

Re: Muschelseife No.2

Beitrag#18von MadLila » 13. Feb 2017, 18:43

ditte hat geschrieben: Ich bin ja sowas von begeistert... :smilie_happy_011:

Liebe Ditte, ich auch :sabber_2: :fooli007:
ditte hat geschrieben: aber dieses mal habe ich mich richtig dolle gefreut... und traue mich nicht, die Längen zu schneiden...

Die muss wohl in voller Länge ans Waschbecken... :c015:

Kann ich verstehen, ging mir bei der Rosenmatte auch so. Ich würd sie trotzdem jeweils so ca. dritteln.

ditte hat geschrieben: Es ist feinster Sand vom Strand aus Schweden wieder mit reingewandert... der ist wunderbar in Seife.
Das ist mein ganz persönliches Urlaubsseifchen... :smilie_happy_011:

Ja, genau so sieht sie auch aus: nach Strand und Sand und Urlaub.... :s030:
Benutzeravatar
MadLila
 
Beiträge: 164
Registriert: 10.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Muschelseife No.2

Beitrag#19von Manzana » 13. Feb 2017, 18:46

Ich bin echt sprachlos. :fooli001:

Nee, ich würde es nicht über mich bringen diese Seife zu schneiden.
Benutzeravatar
Manzana
 
Beiträge: 121
Registriert: 02.2017
Wohnort: Hanau
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Muschelseife No.2

Beitrag#20von carina7 » 13. Feb 2017, 18:50

Die ist ja sowas von schön. Leg sie dir doch als Schmuckstück irgendwo in die Wohnung, sodass du immer an den Urlaub erinnert wirst und gleichzeitig auch noch den Geruch dazu hast. Muss doch nicht jede Seife verwaschen werden, oder? Manche sind einfach zu schön dazu.
Benutzeravatar
carina7
 
Beiträge: 495
Registriert: 11.2014
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste