Aktuelle Zeit: 20. Feb 2017, 16:32

Muschelseife No.2

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 401

Re: Muschelseife No.2

Beitrag#31von ditte » 13. Feb 2017, 21:26

Liebe Asti, schau doch mal hier, da siehst du, wie ich es gemacht
habe.
Danke dir. :girlie-hello:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7602
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Muschelseife No.2

Beitrag#32von Marie » 14. Feb 2017, 06:03

Sehr schön Deine Seifen.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2453
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Muschelseife No.2

Beitrag#33von nauticMonster » 14. Feb 2017, 10:29

Sieht auch in der geschnittenen Variante noch prima aus.
nauticMonster
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Muschelseife No.2

Beitrag#34von Hellcat » 14. Feb 2017, 10:41

Oh, wow, da hätte ich auch Tränen in den Augen beim Anscheiden...was für ein Gesamtkunstwerk. :sabber1:
Liebe Grüße,
Hellcat

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Hellcat
 
Beiträge: 1848
Registriert: 12.2011
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: weiblich
.: Fleißige Biene unseres Duftarchivs

Re: Muschelseife No.2

Beitrag#35von mini69 » 14. Feb 2017, 11:21

Ich weiß nicht ob ich die hätte schneiden können.
Sie ist echt richtig schön und deinen Überschwang kann ich gut verstehen.
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 23604
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Muschelseife No.2

Beitrag#36von ditte » 14. Feb 2017, 11:50

:red3: ja, ich habe es getan, würde aber beim nächsten Mal anders scheiden...
Das bleibt ganz bestimmt nicht die einzige Seife mit der Matte!

Es kam vorhin die Frage auf, wie lang die große Mupfel ist... die bleibt nächstes Mal definitiv
ganz. Zum Vergleich habe ich mal ein Stückchen von meiner AvokadoOHP (z.Z. in der Dusche)
davor gelegt...
Nicht jedermanns Sache, aber ich mag ja große Seifen, aber auch kleine...
Bild

Wenn ich vorne ein Bild löschen soll, dann sagt bitte Bescheid! :smilie_happy_077:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7602
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Muschelseife No.2

Beitrag#37von Ulli674 » 14. Feb 2017, 13:16

Ditte, die Mupfelgröße ist perfekt!

Die Schnecke als Einzelform, quasi als läge sie im groben Muschelsplitt, wie er an dem einen Strand war, an dem wir nur bis Mitte Wade ins Wasser durften weil die Strömung so stark war...

Deine Seife weckt Assoziationen :smilie_girl_112:
Ich kann den ganzen Tag den Horizont mit dem Fernrohr nach Gefahren absuchen und stolpere über den Stein vor meinen Füßen
Ulli674
 
Beiträge: 2573
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

web tracker