Aktuelle Zeit: 27. Feb 2017, 23:46

Muschelseife No.2

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 409

Muschelseife No.2

Beitrag#1von ditte » 13. Feb 2017, 14:16

Arbeitstitel von Julia:

................. Die Suschelmeife schlägt zurück.................!!!

Mit der lieben Zundom/ Julia ist diese Muschelmatte und Seife gestern entstanden.

Ich bin ja sowas von begeistert... :smilie_happy_011:

Bild

Bild

Ihr müsst mir verzeihen, ich bin mit meinen Sachen sonst ja eher nicht so überschwenglich,
aber dieses mal habe ich mich richtig dolle gefreut... und traue mich nicht, die Längen zu schneiden...
Die muss wohl in voller Länge ans Waschbecken... :c015:

Ich habe mich getraut... nächstes Mal würde ich bei der großen Mupfel doch nichts abtrennen,
die Unterseite habe ich auch mal mit aufgenommen.
Bild

Es ist feinster Sand vom Strand aus Schweden wieder mit reingewandert... der ist wunderbar in Seife.
Das ist mein ganz persönliches Urlaubsseifchen... :smilie_happy_011:

Danke liebe Julia für den schönen Nachmittag mir dir... es ist soooooo schön, dass du in meiner
Nähe wohnst und mit mir seifelst! :f010:
Die Matte konnte nur entstehen, weil mich Tina, Tanni und Julia mit Muscheln versorgt haben :f010:
und ich in einem Geschäft die große Tütenmuschel geschenkt bekommen habe.


Drinnen ist: Kokos, Reiskeim, Olive und Rizi
Duft: Nautic
Farben: Oker, Dream Aqua und Sand

Liebe Grüße aus dem sonnigen Osnabrück :smilie_happy_077:
Zuletzt geändert von ditte am 13. Feb 2017, 22:06, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7637
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Muschelseife No.2

Beitrag#2von Ulli674 » 13. Feb 2017, 14:19

Ist die schöön!!!

Ich wüsste auch nicht, wo schneiden...
Ich kann den ganzen Tag den Horizont mit dem Fernrohr nach Gefahren absuchen und stolpere über den Stein vor meinen Füßen
Ulli674
 
Beiträge: 2629
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Muschelseife No.2

Beitrag#3von ditte » 13. Feb 2017, 14:20

Wo, weiß ich ja schon... ich trau mich nur nicht... :c041:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7637
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Muschelseife No.2

Beitrag#4von femina_saga » 13. Feb 2017, 14:31

Ich will ans Meeeeeeer :girlfernglas: :dfbgirliewutheulen:
Vena laus amoris pax drucs bistodis,

liebe Grüße,
femina_saga
Benutzeravatar
femina_saga
 
Beiträge: 243
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Geschlecht: weiblich

Re: Muschelseife No.2

Beitrag#5von nauticMonster » 13. Feb 2017, 14:34

Wow, die ist ja tatsächlich NOCH schöner als die erste! Wie lang sind die Stücke denn? Vielleicht kannst du sie als tatsächlich als Ganzes ans Waschbecken legen und dann immer nur dünne Scheiben zum Verwaschen abschneiden!?
nauticMonster
 
Beiträge: 168
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Muschelseife No.2

Beitrag#6von tina61 » 13. Feb 2017, 14:37

fantastomanistisch... nee dafür gibt es doch noch kein Wort... :th3:

:s035: :s035: :s035:

da ist schneiden wirklich schade :e020:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 5115
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Muschelseife No.2

Beitrag#7von roseaufdemberg » 13. Feb 2017, 14:41

wow...ansonsten ohne weiteren Kommentar...
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 3053
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Muschelseife No.2

Beitrag#8von Lemonfresh » 13. Feb 2017, 15:08

Sehr schön!💕
Die würde ich nicht verwaschen wollen!😊
Liebe Grüße, Claudia
Benutzeravatar
Lemonfresh
 
Beiträge: 310
Registriert: 01.2017
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Muschelseife No.2

Beitrag#9von Dweber » 13. Feb 2017, 15:14

:augenreib: :augenreib: :augenzucken: Boahhhhhhhhhhhhhh
:dfbgirlierosabrille: ich glaub .... ich bin ...... :girlies_luv: :girlherzblink: :herz_mal: verliebt :s035:
*****************************************************************************************************************************
Lieben Gruß Diana
Dweber
 
Beiträge: 109
Registriert: 01.2017
Wohnort: Ostseeküste
Geschlecht: weiblich

Re: Muschelseife No.2

Beitrag#10von Sylvia » 13. Feb 2017, 15:15

Ohhhhhhh, :sabber_2: :sabber1: :smilie_frech_053: :s035:
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1286
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker