Aktuelle Zeit: 23. Mär 2017, 07:16

Musk - für die Männerwelt geswirlt

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 423

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag#21von mini69 » 16. Aug 2016, 21:02

Wunderschönes Seifchen und wunderbare SChaumbilder.
Danke fürs Rausnehmen des überzähligen Bildes. :f010:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 24061
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag#22von Sylvia » 16. Aug 2016, 21:09

Schön Deine Männer -Seife, der Swirl gefällt mir sehr gut und auch die Farben passen super.
Wichtelsteckbrief PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1488
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Musk - für die Männerwelt geswirlt

Beitrag#23von Skyler » 16. Aug 2016, 21:17

mini69 hat geschrieben:Wunderschönes Seifchen und wunderbare SChaumbilder.
Danke fürs Rausnehmen des überzähligen Bildes. :f010:


Bitte und sorry und danke fürs kommentieren liebe mini :f010:

savona hat geschrieben:Total schön, deine Seife!

Mein selbst ausgelassener Rindeltalg dümpelt immer noch in der TK vor sich hin. Er hat leider so einen starken Eigengeruch, dass ich mich einfach nicht zur Verarbeitung überwinden kann.
Aber wenn du in der Schweiz mal eine gute Quelle ausfindig machst, sag mir das bitte, Schwein und Strauss mag ich in Seifen ja auch sehr gerne.


Bis jetzt hab ich in der Schweiz noch keine Quelle gefunden :th1: die meisten Metzger schlachten ja nicht mehr selber und daher haben sie auch nicht den Abfall des Fetts... leider. Auch ich mag die tierischen Fette in Seifen sehr :f010: danke für deinen Kommentar du Liebe!

Claudi hat geschrieben: :smilie_girl_112:
Gefällt mir sehr ...
Wie hoch war das Baumwollsaatöl dosiert ? Hier wartet auch noch ein Fläschchen auf seine Bestimmung, aber ich hab mich bisher nicht so recht getraut :a050:


Im aktuellen Rezept nur 10% um auf der sicheren Seite zu sein. Aber ich habe noch ein paar Seifen hier mit höherem Anteil und die möchte ich jetzt mal beobachten. Danke!


@all: Habt vielen Dank fürs anschauen und kommentieren - ich freue mich sehr darüber! Es war schön Eure Antworten zu lesen :f010:

:036: :036: :036:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2186
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Vorherige