Aktuelle Zeit: 1. Mär 2017, 21:27

Mutters Kräuter

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 527

Re: Mutters Kräuter

Beitrag#21von grasgrün » 21. Nov 2016, 16:11

Schõöõn....
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3125
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Mutters Kräuter

Beitrag#22von Mika » 22. Nov 2016, 03:35

Doch, solche Seifen sind etwas Besonderes ! So liebevoll die Zutaten ausgesucht und gerettet - die Formen passen wunderbar dazu . :connie_5:
Deine Mutter und du , ihr dürft euch glücklich schätzen ! :maedel-knuddler:
Schön, dass du wieder aktiv sein kannst !
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1209
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Mutters Kräuter

Beitrag#23von hüttelputz » 11. Dez 2016, 11:39

Juchhu, ich hab sie grad gefunden. Ich freu mich, dass Du wieder seifelst, und dann gleich so eine feine.
Für MuttersHände, die Idee ist so lieb, so Bubbelchen.
Schön, Dich wieder zu lesen. :f010:
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4273
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Mutters Kräuter

Beitrag#24von Sylvia » 11. Dez 2016, 15:03

So schön,ich mag Kräuterseifen.
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1293
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Mutters Kräuter

Beitrag#25von LittleBubble » 11. Dez 2016, 15:05

Danke liebes Hüttelchen, eigentlich musst du oft Schluckauf haben, denn denken tu ich oft an dich. Noch immer liegt die Leine + Halsband für dich hier. Leider habe ich noch mehr Probleme beim verpacken als sonst. Meine Weihnachtsseifen sehen daher etwas traurig in ihren Tütchen aus...aber wie sagte ein Freund von mir* die hol ich sowieso raus und die Verpackung kann niemals so toll sein , wie deine Seife !*
Das tröstet und irgendwann verwurschtle ich auch die Sachen für dich . Und so ein Nachweihnachten hat dann auch was für sich.

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3234
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker