Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 03:21

MYTHOS

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 513

Re: MYTHOS

Beitrag#31von rokoud » 13. Jul 2016, 22:15

Euch allen nochmal ganz lieben Dank! :f010:
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24729
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: MYTHOS

Beitrag#32von Amber » 13. Jul 2016, 22:23

Sonja, die ist superklasse geworden, die ganze Seife ist sehr stimmig - die Farben, der Stempel, der Name und der Inhalt. Eins würde mich noch interessieren: wieso nimmst du entöltes Kakaopulver? Und wie ist das wohl beim Waschen, sifft die Seife?

Monoi de Tahiti habe ich auch seit kurzem, ich bin dauernd mit der Nase an der Flasche - herrlich!!!
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3862
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: MYTHOS

Beitrag#33von ditte » 13. Jul 2016, 23:15

Wow, was für ein feines Seifchen! :girlherzblink:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7796
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: MYTHOS

Beitrag#34von MissMeravigliosa » 14. Jul 2016, 01:23

Ich bin ja eigentlich immer die Frau der knalligen Farben aber diese Seife zieht mich irgendwie magisch an. :sabber_2:
Liebe Grüße Helena
Benutzeravatar
MissMeravigliosa
 
Beiträge: 1048
Registriert: 07.2012
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: MYTHOS

Beitrag#35von rokoud » 14. Jul 2016, 06:56

Wie lieb von Euch, danke :f010:
@ Amber: der Kakao verhält sich wie Mica und wird ja quasi sofort abgespült (Topping). Ansonsten macht er einfach ein schönes Braun, finde ich. Ich benutze ihn sehr häufig, wenn ich Braun haben will. In der Seife verhält er sich wie ganz normales Farbpigment, sifft also nicht und färbt nur aus, wenn man zu hoch dosiert.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24729
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Vorherige