Aktuelle Zeit: 17. Jan 2017, 07:52

Re: Namafjall-Jetzt brauch ich bitte Eure Hilfe

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1188

Re: Namafjall

Beitrag#11von Wölkchen » 28. Jun 2016, 13:27

Wie toll ist das denn.... ich bin schwer beeindruckt, die ist Dir ja phänomenal gelungen :k015: in Kombi mit dem Bild grandios!
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 474
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Namafjall

Beitrag#12von Sirius » 28. Jun 2016, 13:37

Wie sehr schön! :girlherzblink: Und wie passend in Optik und Inhalt!
Oh ja ... berichte bitte, was Deine Haut zu der Seife sagt.
Und ich finde Schwefelgeruch ja gar nicht mal so grauselig. OK ... ich mag auch sehr gerne Haarseife mit Birkenteeröl ... :floet2:
Sirius
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Namafjall

Beitrag#13von egni » 28. Jun 2016, 14:29

Wow, echt schön!! :3f5:
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 318
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Namafjall

Beitrag#14von LittleBubble » 28. Jun 2016, 14:54

Hui liebes Wichtelkind, da ist Dir aber ein traumhaftes Seiflein gelungen. Ich bin ganz blaß vor Neid weil ich mich an Schwefel bisher nicht rangetraut habe. Und die Farben erst ! So natürlich und eine echte Liebeserklärung an Island.

LG LittleBubble
LittleBubble

Für die Welt bist Du nur irgendjemand, aber für Irgendjemand bist du die Welt.

Wichteln
Benutzeravatar
LittleBubble
 
Beiträge: 3237
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Namafjall

Beitrag#15von Malvina » 28. Jun 2016, 15:00

Klasse Seife!! Super Farbkombi. Ich war zwar noch nie in Island, aber so ungefähr stelle ich mir die dortige Landschaft vor.
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 411
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Namafjall

Beitrag#16von hüttelputz » 28. Jun 2016, 17:17

Das ist ja einfach eine perfekte Seife.
Die Landschaft ist genau getroffen und wiedergegeben, und auf die Wirkung bin ich gespannt. Bestimmt tut sie Dir so gut, wie Du es Dir gewünscht hast.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4069
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Namafjall

Beitrag#17von sidbabe » 28. Jun 2016, 18:57

boaaahhh Andrea, das ist ja ein richtig tolles Exemplar, das man in seine "Seifenschatzkiste" tut.....
Schwefel, Vulkanasche und diese genialen Farben nur mit Tonerden? ich bin echt beeindruckt und sie
gefällt mir "sakrisch" gut :coolgirl: :th3:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1368
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Namafjall

Beitrag#18von rennfahrerbiberl » 28. Jun 2016, 19:08

Unglaublich! :augenreib: :2_girlie2_1:

Ein großes Vorbild für mich als Islandnarr und meine Seifen :girlherzblink: :girlies_luv: :herz_mal: :meinherz:
Viele liebe Grüße,
Marlene
rennfahrerbiberl
 
Beiträge: 56
Registriert: 03.2016
Wohnort: Niederbayern
Geschlecht: weiblich

Re: Namafjall

Beitrag#19von Medana » 28. Jun 2016, 19:12

Die ist unglaublich toll geworden! Wahnsinn!
Benutzeravatar
Medana
 
Beiträge: 3507
Registriert: 01.2014
Wohnort: Südwestpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Namafjall

Beitrag#20von cori » 28. Jun 2016, 20:10

Deine Seife ist wirklich phänomenal! Ich dachte auch erst das 2.Bild ist die Seife von oben als Nahaufnahme. Aber jetzt erkenne ich auch die Landschaft, und deine Seife ist einfach perfekt darauf abgestimmt.
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 387
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker