Aktuelle Zeit: 20. Jan 2017, 00:29

natives Kokos pur

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 807

natives Kokos pur

Beitrag#1von rooserl » 29. Mai 2016, 16:21

Schon lange stand diese Seife auf meiner Liste ... aber dann kam mir immer sooo viel dazwischen wegen der doofen Anfixerei hier im Forum, die vielen schönen Farben und bunten Swirls ... hach - aber dadurch hab ich jetzt schon eine schöne Sammlung verschiedener Seifchen :smilie_happy_011:
Aber Freitag vormittags hatte ich endlich Zeit für dieses feine Stück - zu 100 % aus nativem Bio-Kokosöl, und weil ich gerade sooo auf frische, minzige Düfte steh, ist sie beduftet mit ÄÖ Krauseminze + Pfefferminze. Der Anfangs schneeweiße Leim hat sich durch die Zugabe der Düfte in dieses herrliche, für meinen Geschmack edle Creme gefärbt. :girlherzblink:
Die Form - vielen Dank nochmals liebe Bärenfrau - hab ich innen mit Luftpolsterfolie (heißt das so?) ausgekleidet ... war das ein Kampf :kichern: da musste ich echt viel Geduld aufbringen, so ungeschickt wie ich mich da angestelle habe :schreck:
Doch das Ergebnis kann sich meines Erachtens sehen lassen - was meint ihr?
Bild
Bild
:s035: Danke fürs Gucken :kuss2:
Benutzeravatar
rooserl
 
Beiträge: 249
Registriert: 03.2016
Wohnort: Schörfling am Attersee
Geschlecht: weiblich

Re: natives Kokos pur

Beitrag#2von just puli » 29. Mai 2016, 16:24

mhaaa da möcht ich doch ein Stückchen stiebitzen so schön sieht die aus und MInze hmmm lecker Düftchen
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3854
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: natives Kokos pur

Beitrag#3von mini69 » 29. Mai 2016, 16:26

Ich meine auch, dass sich das Ergebnis sehen lassen kann.
So schön bunte und geswirlte Seifen auch sind - weiße Seife (oder generell Ungefärbte) ist einfach immer wieder schön und edel.
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 23023
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: natives Kokos pur

Beitrag#4von Soifakachl » 29. Mai 2016, 16:43

Und ob die sich sehen lassen kann!!! Tolle Seife und tolle Idee mit der Luftpolsterfolie!!! Super!!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1333
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: natives Kokos pur

Beitrag#5von Lucy » 29. Mai 2016, 16:47

Wunderschön. Das steht auch noch auf meinen Siedeplan. :c015:
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 6428
Registriert: 12.2011
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

Re: natives Kokos pur

Beitrag#6von rooserl » 29. Mai 2016, 16:49

DANKE, ihr seid zu nett :smilie_happy_011:
Soifakachl hat geschrieben:Und ob die sich sehen lassen kann!!! Tolle Seife und tolle Idee mit der Luftpolsterfolie!!! Super!!!

die Idee kam mir, als ich die schönen Seifen mit den Prägematten gesehen hab. Leider gibts sowas nicht in meiner Umgebung... also nimmt Frau das, was sie hat :e020: Nützlicher Nebeneffekt dabei -> die Seife muss nicht mehr warm eingepackt werden da die Folie super Isoliert :smilie_happy_011: Und sie hatte eine echte Mustergelphase :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
rooserl
 
Beiträge: 249
Registriert: 03.2016
Wohnort: Schörfling am Attersee
Geschlecht: weiblich

Re: natives Kokos pur

Beitrag#7von goldfisch » 29. Mai 2016, 17:01

Ich glaube ich muss hier mal eine Pause machen, ansonsten wird meine Liste immer länger.
Deine Seife ist wunderschön, stehe ja auf so schlichten Seifen. Habe gerade eine Kokos 100%
geschenkt bekommen (Danke Agi) und bin total begeistert.
Liebe Grüsse
Goldfisch

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
goldfisch
 
Beiträge: 1281
Registriert: 12.2011
Wohnort: Bad Nauheim / Hessen
Geschlecht: weiblich

Re: natives Kokos pur

Beitrag#8von Seifentöpfchen » 29. Mai 2016, 17:10

Rooserl, eine wunderschöne Seife hast du gesiedet!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Seifentöpfchen
 
Beiträge: 236
Registriert: 01.2016
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf
Geschlecht: weiblich

Re: natives Kokos pur

Beitrag#9von paula » 29. Mai 2016, 17:14

Wunderschön ist sie geworden 🌺ist bestimmt eine schöne Erfrischung besonders an heißen Tagen und täglich sowieso😊
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 900
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: natives Kokos pur

Beitrag#10von cori » 29. Mai 2016, 18:28

Die ist wirklich sehr hübsch geworden, der Stempel gefällt mir auch super gut.
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 387
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker