Aktuelle Zeit: 25. Mär 2017, 14:29

Natural Balance

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 13
Zugriffe: 3495

Re: Natural Balance

Beitrag#11von Arti » 22. Jun 2013, 16:19

genial uns superschön :sabber_2:
Arti
 

Re: Natural Balance

Beitrag#12von puschen-und-mehr » 22. Jun 2013, 16:24

Einfach nur TOLL!!!!!

Ich schleiche ja schon seit Wochen um eine Plexiglasröhre rum, konnte mich aber bisher nicht so recht entscheiden..... Deine Seife ist nun aber DAS PERFEKTE Kauf-Argument!!

Schaut mal HIER.
Liebe Grüsse!

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, LEBE DEINEN TRAUM!
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** (muß erst noch wachsen...)
Benutzeravatar
puschen-und-mehr
 
Beiträge: 397
Registriert: 01.2012
Wohnort: Allgäu
Geschlecht: weiblich

Re: Natural Balance

Beitrag#13von ditte » 22. Jun 2013, 16:28

puschen-und-mehr hat geschrieben:Einfach nur TOLL!!!!!

Ich schleiche ja schon seit Wochen um eine Plexiglasröhre rum, konnte mich aber bisher nicht so recht entscheiden..... Deine Seife ist nun aber DAS PERFEKTE Kauf-Argument!!

Schaut mal HIER.



:f010:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7790
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Natural Balance

Beitrag#14von Sulis » 22. Jun 2013, 16:29

Wow, die ist wirklich sehr rund, im übertragen und wörtlichen Sinne!
Sulis
 

Re: Natural Balance

Beitrag#15von Silverice » 22. Jun 2013, 16:51

Ui,die sieht so perfekt gleichmäßig aus. Die Idee mit dem Platzdeckchen ist super. Wie du nur immer auf sowas kommst:-)
Silverice
 

Re: Natural Balance

Beitrag#16von Kitti » 22. Jun 2013, 17:12

das ja auch wieder ne tolle Idee, neben euren hab ich selber soviel und schaff das nie im Leben alles mal zu probieren.
ganz toll geworden und so schön gleichmäßig, gefällt mir richtig gut
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8680
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Natural Balance

Beitrag#17von schattenhexe » 22. Jun 2013, 17:16

puschen-und-mehr hat geschrieben:Einfach nur TOLL!!!!!

Ich schleiche ja schon seit Wochen um eine Plexiglasröhre rum, konnte mich aber bisher nicht so recht entscheiden..... Deine Seife ist nun aber DAS PERFEKTE Kauf-Argument!!

Schaut mal HIER.

Oh, cool!

Und zur Seife muss ich wohl nichts mehr sagen... :dudu2:
"Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden, macht unser Schicksal aus."
Marie von Ebner-Eschenbach

Mein Wichtelsteckbrief

Alles über Haarseife

schattenhexes kleines universum
Benutzeravatar
schattenhexe
 
Beiträge: 3495
Registriert: 02.2013
Wohnort: Eutin
Geschlecht: weiblich

Re: Natural Balance

Beitrag#18von Dori » 22. Jun 2013, 17:17

Dinah, die ist dir aber sehr gut gelungen :smilie_girl_112:
Tolle Idee mit dem Platzdeckchen :k025:
Liebe Grüße aus dem Wald4tel!


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Dori
 
Beiträge: 2827
Registriert: 04.2013
Wohnort: Waldviertel/Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Natural Balance

Beitrag#19von maihexe » 22. Jun 2013, 17:58

WAs ihr immer für ausgefallenen Ideen habt! Dinah- der perfekte Hammer!! - Klasse Idee und eine ausnahmslos "saubere" Seife! Exact gelungen!
maihexe
 

Re: Natural Balance

Beitrag#20von orgonautin » 22. Jun 2013, 18:09

Wunderschöööööön! Schlicht und edel. :3f5:
Freude erwächst aus Wunschlosigkeit und nicht aus der Erfüllung unserer Wünsche

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
orgonautin
 
Beiträge: 6474
Registriert: 05.2013
Wohnort: Steiermark, Österreich
Geschlecht: weiblich
.: Sternchen

VorherigeNächste