Aktuelle Zeit: 24. Mär 2017, 03:15

Natural Balance

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 13
Zugriffe: 3492

Re: Natural Balance

Beitrag#21von Angielienchen » 22. Jun 2013, 19:04

Ich bin ja wirklich kein neidischer Mensch :girlnein:
aaaaber bei dieser wahnsinnig schönen, absolut perfekten Seife...
könnte ich's fast werden...
:schwaerm02: Unfassbar, was du da wieder gezaubert hast.
Angielienchen
 

Re: Natural Balance

Beitrag#22von Elsa » 22. Jun 2013, 19:07

Sehr schöne Seife, gefällt mir richtig gut :sabber_2:
Elsa
 

Re: Natural Balance

Beitrag#23von Ente » 22. Jun 2013, 19:11

Wunderschön, ich glaub ich brauch unbedingt ein PlastikTischset....
Ente
 

Re: Natural Balance

Beitrag#24von rokoud » 22. Jun 2013, 19:17

wunderschön geworden!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24643
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Natural Balance

Beitrag#25von Concertina » 22. Jun 2013, 19:21

Bin grade auf Facebook darauf hingewiesen worden, dass es zur Herstellung sogar ein Video gibt...
HIER ZU SEHEN

Und haargenau so habe ich es auch gemacht.
Liebe Grüße, Dinah
Benutzeravatar
Concertina
 
Beiträge: 4194
Registriert: 11.2012
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Natural Balance

Beitrag#26von Ana » 22. Jun 2013, 19:23

So so, das war also Dein neues Projekt.

Mal wieder perfekt, Dinah. Makellos. Und die Farbkombi ist toll. Allerdings sieht die Seife auf den Bildern wirklich Blau /Weiß aus. Ist die in natura tatsächlich schwarz / weiß geworden ? Die muss ich mir nächste Woche angucken :c015:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen
Video Streichholzboxen basteln

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7200
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: Natural Balance

Beitrag#27von Concertina » 22. Jun 2013, 19:26

Ich würde sagen, sie ist dunkelgrau und creme, denn Seidenweiß wirkt ja nicht so deckend wie TiO2. Aber ich hatte es auch nicht auf schwarz-weiß angelegt, das wäre mir ein zu krasser Kontrast gewesen und hätte zu dem frische Duft auch nicht so gut gepasst. Sie ist genau so, wie ich sie haben wollte und das kommt ja nun wirklich selten vor!
Liebe Grüße, Dinah
Benutzeravatar
Concertina
 
Beiträge: 4194
Registriert: 11.2012
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Natural Balance

Beitrag#28von Ana » 22. Jun 2013, 19:30

Toll, toll, toll !!! Wie gesagt, die MUSS ich mir nächste Woche anschauen :sabber_2:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen
Video Streichholzboxen basteln

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 7200
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: Natural Balance

Beitrag#29von cupper » 22. Jun 2013, 20:08

Dinah...die ist Seife absolut perfekt- sieht einfach klasse aus die Ying-Yang seife....vielen Dank auch für das Youtube Video(und sogar mit Rezept)du bist echt kreativ immer wieder neue Ideen zu zeigen...
liebe Grüße wünscht Euch Cupper
Benutzeravatar
cupper
 
Beiträge: 3924
Registriert: 12.2011
Wohnort: im Herzen von Schleswig- Holstein
Geschlecht: weiblich

Re: Natural Balance

Beitrag#30von saroman » 23. Jun 2013, 06:10

Das ist ja der Hammer wie sauber die Aussieht. Klasse
saroman
 

VorherigeNächste

cron