Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 01:19

Natural Waves....

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 413

Re: Natural Waves....

Beitrag#21von Waldhexe » 23. Okt 2016, 21:07

Mir gefällt sie sehr gut. Gerade die zarten hübschen Farben passen doch wunderbar zu der zarten Optik.
Ein ganz feines Seiferl
Benutzeravatar
Waldhexe
 
Beiträge: 285
Registriert: 02.2016
Wohnort: Aargau- Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Natural Waves....

Beitrag#22von Elke J. » 23. Okt 2016, 21:11

Sieht doch schick aus :D
Lieben Gruß
Elke :-)
.......wünsche einen guten Seifenleim.....
Mein Wichtelprofil!
Benutzeravatar
Elke J.
 
Beiträge: 3136
Registriert: 12.2011
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht: weiblich
.: Stammsieder

Re: Natural Waves....

Beitrag#23von christel » 23. Okt 2016, 21:33

Die perfekte Welle ist mir leider nicht gelungen, weil ich den Restleim oben drauf gekleckert hab :smilie_girl_004:

stimmt ned, ich find die seife schön :smilie_girl_112: so ein zartes blau, klasse :sabber_2:

mein versuch ging in die hose :c041: der leim war, leider doch zu flüssig, so sind die farben wunderschön ineinander gelaufen, naja seife ist es auf jeden fall, nur nicht so wie gedacht :mrgreen:
Benutzeravatar
christel
 
Beiträge: 487
Registriert: 12.2011
Wohnort: 63906 Erlenbach
Geschlecht: weiblich

Re: Natural Waves....

Beitrag#24von sidbabe » 24. Okt 2016, 07:08

einfach TOLL :coolgirl: !! Ich finde sie von der Optik wirklich perfekt gelungen, sie sieht so zart und
glatt aus :dfbgirlierosabrille:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Natural Waves....

Beitrag#25von babbelnich » 24. Okt 2016, 11:01

ich finde sie wunderschön, ich seh auch viele Wellen - gratuliere....ich trau mich noch nicht....
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 857
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker