Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 23:17

Natural Waves....

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 412

Natural Waves....

Beitrag#1von biene150 » 22. Okt 2016, 19:27

Die perfekte Welle ist mir leider nicht gelungen, weil ich den Restleim oben drauf gekleckert hab :smilie_girl_004:

Bild

In diesem Fall finde ich das aber gar nicht so schlimm, denn diese Seife besteht nur aus natürlichen Stoffen und da muß es nicht soo perfekt sein.

Bild

In ihr stecken: Oliven-, Kokos-, Avocado-, Rizinusöl und Bienenwachs, eine Mischung aus ätherischen Ölen und Naturfarbstoffe.

Ich bedanke mich fürs Anschaun und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße,
Sabine
LiSas Seifen
Benutzeravatar
biene150
 
Beiträge: 1339
Registriert: 01.2014
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Natural Waves....

Beitrag#2von PamelaN. » 22. Okt 2016, 19:36

Super hübsch, hat sowas leichtes wolkiges, schön.
PamelaN.
 
Beiträge: 372
Registriert: 08.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Natural Waves....

Beitrag#3von Mondschnecke » 22. Okt 2016, 19:37

Boahhhhh ist die schön geworden, gefällt mir sehr gut :sabber_2:
Liebe Grüße
Die Mondschnecke
Benutzeravatar
Mondschnecke
 
Beiträge: 225
Registriert: 08.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Natural Waves....

Beitrag#4von eos » 22. Okt 2016, 19:40

Dein Seifchen sehen zauberhaft aus, ganz zarte Wellen, weiß gischtig mit leisem grün und frischem blau. Gefällt mir sehr :g040:
Gruß von eos
Übrigens: Wer im Bezirk Mahove (Arizona) Seife klaut, muss sich solange damit waschen, bis das Seifenstück aufgebraucht ist.
SEIFE: Ein Stückchen, in Ehren, kann keiner verwehren;)
Benutzeravatar
eos
 
Beiträge: 992
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Natural Waves....

Beitrag#5von Alina » 22. Okt 2016, 19:44

Ich habe mir auf deinem Blog noch die restlichen Fotos angeschaut und ich finde, dass sie durch die Spritzer oben drauf noch das gewisse Etwas bekommt. Dadurch wirkt sie irgendwie wahnsinnig lebendig und man kann sich richtig gut vorstellen bei tosendem Meer und Sonnenschein am Strand zu stehen :smilie_happy_076:
Herzliche Grüße,
Alina
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 974
Registriert: 09.2014
Wohnort: Aachen
Geschlecht: weiblich

Re: Natural Waves....

Beitrag#6von Lisbeth » 22. Okt 2016, 19:49

Wunderbar :girlherzblink:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1791
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Natural Waves....

Beitrag#7von biene150 » 22. Okt 2016, 19:52

Ihr seid aber schnell!!

Vielen lieben Dank!
Es freut mich, dass sie euch gefallen.
Liebe Grüße,
Sabine
LiSas Seifen
Benutzeravatar
biene150
 
Beiträge: 1339
Registriert: 01.2014
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Natural Waves....

Beitrag#8von tina61 » 22. Okt 2016, 20:06

eine wunderbar zarte Schönheit ist das geworden, klasse :sabber_2:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4652
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Natural Waves....

Beitrag#9von Jassi » 22. Okt 2016, 20:07

Ganz tolles, zartes Seifchen!
Benutzeravatar
Jassi
 
Beiträge: 231
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Natural Waves....

Beitrag#10von Skyler » 22. Okt 2016, 20:28

Schönes zartes Seifchen und ja, das drauf gleckern verträgt die Technik nicht. Trotzdem deine Seife ist eine Naturschönheit :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1422
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker