Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:41

Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 644

Re: Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Beitrag#21von egni » 18. Okt 2016, 22:30

Das Thema genial umgesetzt! Super gelungen!
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 306
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Beitrag#22von Marie » 19. Okt 2016, 05:19

Deine Seifen sehen toll aus.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2195
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Beitrag#23von Brycha » 19. Okt 2016, 06:24

Die ist ja wirklich sehr, sehr .... halloween! :k025:

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18049
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Beitrag#24von sidbabe » 19. Okt 2016, 06:51

bille hat geschrieben:Ist die schön geworden :sabber_2: Die zarten Einleger sehen traumhaft aus. Dass die beim Ausformen nicht schon kaputt gegangen sind. Gut platziert, sind gut zu sehen, aber schauen nicht zu weit raus.


dankeschööön :f010: :red3: , doch sind zwei davon..... Hab sie aber auf der Seife mit eine Pinzette so platziert, das man nichts
mehr davon erkennt. Hat super geklappt, aber die Einleger sind wirklich "hardcore superzart" :smilie_happy_076:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Beitrag#25von sidbabe » 19. Okt 2016, 06:54

cycas hat geschrieben: :smilie_frech_053: Ich bin ja der totale Halloween-Fan!! Und die Seifen sind der Oberhammer!! Ich liebe die Einleger; klasse geworden!! Und die Kürbisse erst... :sabber_2:
(Ich hab ja auch eine Halloweenseife gesiedet. Darf die aber leider noch nicht zeigen, weil es eine Wichtelseife ist...menno...)



danke :n035: ! Ja ich ja auch..... und da jetzt erst die Halloween Formen eingetrudelt sind und ich meine "Halloween Wichtel" Seife auch nicht
zeigen darf :a050: :smilie_frech_053: . Hab ich mich gleich nochmal an die Töpfe geschwungen :girlkochen: Bin gespannt was du schönes
kreiirt hast @cycas, aber wir müssen uns noch gedulden :halloween:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Beitrag#26von sidbabe » 19. Okt 2016, 06:59

knuffelzacht hat geschrieben:Ah, wie geil! Als alter Gruftie stehe ich total auf sowas. Brauche ich nichtmal halloween für.
Und ja, das mit dem Leim ist bei mir bei beiden Versuchen auch so gewesen.



dankeschön :knutsch: , gefallen finde ich an solchen Seifen auch das ganze Jahr über :kichern: - Jetzt muss ich
ja auch noch so lange warten, bis Halloween ist die Seife ja leider noch nicht soweit...... Da hätte ich den Grinch
verseifen sollen :griiins:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Beitrag#27von sidbabe » 19. Okt 2016, 07:01

yogablümchen hat geschrieben:Die ist megageil und ich stehe total auf Halloween. Allerdings habe ich mich gefragt, wie viele von den zarten Knochenhänden du ausformen musstest, bis eine heil als Aufleger verwendet werden konnte. Mir würden so zarte Teile immer zerbrechen.



lieben lieben dank @yogablümchen :red3: :f010: ! Ich hatte genau drei Einleger :c015: Die Spinne und die Knochenhand
ist zerbrochen.... Ich habe sie mit einer Pinzette in der Seife so platziert, und es fällt überhaupt nicht mehr auf - puuuuhh :a050:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Beitrag#28von lessien » 19. Okt 2016, 07:03

Tolle Idee einen Nebel zu sieden und der ist Dir genial gut gelungen, ja wirklich ein sehr stimmiges Seifchen :sabber1:
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich
Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
 
Beiträge: 4776
Registriert: 12.2012
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Beitrag#29von sidbabe » 19. Okt 2016, 07:09

ihr seid wirklich super, vielen lieben dank für eure Kommentare @dost, @knuffelzacht, @Saffian, @rokoud, @NiMa,
@mini69, @Maestra, @PamelaN, @Isolde, @LunaLupi, @schattenblume, @lisbeth, @Siko, @Chrissiem, @Skyler, @Sylvia
@egni, @Marie, @Brycha :girlherzblink: :girlherzblink: :girlherzblink:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Beitrag#30von sidbabe » 19. Okt 2016, 07:11

lessien hat geschrieben:Tolle Idee einen Nebel zu sieden und der ist Dir genial gut gelungen, ja wirklich ein sehr stimmiges Seifchen :sabber1:



dankeeeee :red3: :f010: , ursprünglich sollte es ein "Cosmic Wave Test" in Einzelförmchen werden und da wirklich Halloween Seife
geplant war, habe ich mich überraschen lassen :a050:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1184
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker