Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 15:27

Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 645

Re: Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Beitrag#41von sidbabe » 19. Okt 2016, 21:03

hüttelputz hat geschrieben:Au ja, die ist absolut toll geworden.
Und wie ich die so sehe, fällt mir ein, dass ich vergessen habe beim letzten Seifeln meine Einleger fertig zu machen.... nu wird das nix mehr bis Halloween.
Ich hab mich auch schon gegruselt, wollte ich noch sagen :smilie_girl_004:



lieben dank @hüttelputz :f010: , da freue ich mich, das du dich gegruselt hast :c015: ! :smilie_girl_103: Ich tröste dich, meine
Seife kann ich auch erst in der Adventszeit benutzen :c041: :a050:

Mika hat geschrieben:Ich habe Halloween bewusst ausgelassen - aber wenn ich deine Seifen anschaue - :smilie_frech_053: - -tut es mit sehr Leid, dass ich nicht auch so Einleger mitbestellt habe !
Die schauen soooo super aus - einfach perfekt ! Hast du die Aufleger auch gefärbt ?


dankeschöööön Mika :n035: !! Die Aufleger hab ich nicht gefärbt, die habe ich schon vorher gegossen gehabt - jetzt muss ich echt mal
überlegen von welcher Seife *grübel :smilie_denk_10: :g040:



ganz ganz lieben dank euch Leute :smilie_frech_053: ich freu mich so über eure netten Kommentare und natürlich das mein Grusel-Seifchen
gut ankommt :girlherzblink: @himmelblau, @Rita, @KaLu, @Andrea_Luka, @Medana, @Kurkuma, @Silverice, @Nadira
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1200
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Beitrag#42von Dryas » 20. Okt 2016, 10:08

Wie cool ist es!!!!! :coolgirl:
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Benutzeravatar
Dryas
 
Beiträge: 2417
Registriert: 08.2013
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Beitrag#43von sidbabe » 20. Okt 2016, 19:16

Dryas hat geschrieben:Wie cool ist es!!!!! :coolgirl:



danke sehr @Dryas :red3: :f010: !
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1200
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Beitrag#44von julipau1 » 20. Okt 2016, 19:37

Die Seifen sind unglaublich schön. Ich finde die Farbe und den Wave super gelungen und dazu die witzigen Einleger. Ich glaub die muss ich mal nachmachen :c041: ...mein Neffe hätte bestimmt die größte Freunde daran :-) :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
julipau1
 
Beiträge: 41
Registriert: 09.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Beitrag#45von Pfirsicheis » 20. Okt 2016, 19:41

Die sind ja klasse! :sabber1:
Benutzeravatar
Pfirsicheis
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.2016
Wohnort: Hegau
Geschlecht: weiblich

Re: Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Beitrag#46von cori » 20. Okt 2016, 20:04

Wie immer suuuuper geworden....really big Show :k025:
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 359
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Beitrag#47von Mondschnecke » 20. Okt 2016, 20:47

Die ist super geworden, eine tolle Seife :1100:
Liebe Grüße
Die Mondschnecke
Benutzeravatar
Mondschnecke
 
Beiträge: 233
Registriert: 08.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Beitrag#48von sidbabe » 21. Okt 2016, 07:03

vielen Dank @Pfirsicheis und @Mondschnecke :n035: !

cori hat geschrieben:Wie immer suuuuper geworden....really big Show :k025:


oh das geht ja runter wie Öl ..... made my day :a050: :smilie_happy_076: :red3: :f010: @cori!!


julipau1 hat geschrieben:Die Seifen sind unglaublich schön. Ich finde die Farbe und den Wave super gelungen und dazu die witzigen Einleger. Ich glaub die muss ich mal nachmachen :c041: ...mein Neffe hätte bestimmt die größte Freunde daran :-) :smilie_happy_011:



lieben lieben dank für dein Lob :f010: , ich hab ganz schön geschwitzt .... :c015: Ich wünsch dir viel Erfolg beim Ausprobieren
und sieden der Halloweenseife und bin schon gespannt was du für deinen Neffen siedest
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1200
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker