Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:53

Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 646

Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Beitrag#1von sidbabe » 18. Okt 2016, 17:16

Huhuuuu ihr lieben Sieder und Siederinnen :smilie_girl_112:


Wollt ihr mal etwas gruseliges :cherrysmilies019: oder etwas Halloween Stimmung aufbringendes sehen? Ich hoffe ja und euch gefällt meine Art
von "Cosmischer Nebelschwaden des Grauens"

Ich bin mir jetzt nicht so sicher ob ich jetzt einen gelungen Cosmic Wave hinbekommen hab :smilie_denk_10: .... Auf jeden Fall hat sie sich farblich
seeehr verändert, und was ganz wichtig ist: Ich finde sie stimmig :smilie_happy_076:
Sie ist unheimlich hell geworden und das Weiß überwiegt jetzt ungemein. Gefärbt ist sie mit Buchenholzkohle und Indigo :smilie_denk_10: :c015:
Als Rezept habe ich mini69`s 100% Natur genommen, einen dank an dich :f010: mini!
Beduftet ist sie mit ätherischen Wacholderbeerenöl seeeehr lecker
Ich hab in Einzelfömchen gewaved und es ging richtig gut, leider ist der Leim zum Schluss dann wieder etwas homogener von den Farben geworden
. Ich weiß einfach nicht an was es liegt, diesmal habe ich alles so gemacht wie im Video. Ist das bei euch auch so, das sich der letzte Schwung farblich
nicht mehr so absetzt?

Ich hoffe ihr habt Spaß beim Gucken und ein wenig darf es euch auch gruseln hihihi :hw5:

Bild
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1225
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Beitrag#2von bille » 18. Okt 2016, 17:19

Ist die schön geworden :sabber_2: Die zarten Einleger sehen traumhaft aus. Dass die beim Ausformen nicht schon kaputt gegangen sind. Gut platziert, sind gut zu sehen, aber schauen nicht zu weit raus.
Ganz liebe Grüße

Sybille

Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht. Albert Einstein
Benutzeravatar
bille
 
Beiträge: 165
Registriert: 06.2015
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Beitrag#3von cycas » 18. Okt 2016, 17:26

:smilie_frech_053: Ich bin ja der totale Halloween-Fan!! Und die Seifen sind der Oberhammer!! Ich liebe die Einleger; klasse geworden!! Und die Kürbisse erst... :sabber_2:
(Ich hab ja auch eine Halloweenseife gesiedet. Darf die aber leider noch nicht zeigen, weil es eine Wichtelseife ist...menno...)
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1211
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Beitrag#4von dost » 18. Okt 2016, 17:41

Oooooh schööön!
Liebe Grüße
dost

Winken-zwei-Dichter (avec avec)

je suis mukto-mona.

Erste Seife: 13.10.11 :fooli013:
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
dost
 
Beiträge: 2998
Registriert: 12.2011
Wohnort: Chaotien, Südsaponistan
Geschlecht: nicht angegeben
.: siedendes Bienchen

Re: Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Beitrag#5von knuffelzacht » 18. Okt 2016, 17:45

Ah, wie geil! Als alter Gruftie stehe ich total auf sowas. Brauche ich nichtmal halloween für.
Und ja, das mit dem Leim ist bei mir bei beiden Versuchen auch so gewesen.
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesem the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4118
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Beitrag#6von savona » 18. Okt 2016, 17:59

Das ist die tollste Gruselseife, die ich je gesehen habe, absolut genial!!!

Dieses knochige Händchen aus dem Nebel... :hw4:
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3515
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Beitrag#7von rokoud » 18. Okt 2016, 18:01

toll!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23105
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Beitrag#8von NiMa » 18. Okt 2016, 18:40

Wow is die schön!!
Wir werden alle älter, aber niemand sagt dass wir deswegen auch erwachsen werden müssen!

Wichtelsteckbrief: http://www.seifentreff.de/post988049.html#p988049
Benutzeravatar
NiMa
 
Beiträge: 99
Registriert: 06.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Beitrag#9von mini69 » 18. Okt 2016, 18:48

Die ist ja ausgefallen und schöööön gruselig.
Tolle Seife!
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 22380
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: Nebelschwaden des Grauens...... Arggghhh

Beitrag#10von Maestra » 18. Okt 2016, 18:53

Richtig genial!
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1058
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker