Aktuelle Zeit: 22. Feb 2017, 14:13

3 neue Seifen (Algenseife/Kokosmilch Salz/NaturPur)

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 584

Re: 3 neue Seifen (Algenseife/Kokosmilch Salz/NaturPur)

Beitrag#11von Skyler » 13. Dez 2016, 06:51

rokoud hat geschrieben:eine wunderbare Parade! Welchen Algenextrakt benutzt Du?


Ich bestelle das immer bei Vita - der Leim zieht aber wahnsinnig schnell an und heizt sich auch sehr auf! Dankeschön :f010:

Sylvia hat geschrieben:Alle drei Seifen sind Dir wie immer super schön gelungen. Mein Favorit ist die dritte. Und da wollte ich Dich fragen wo bestellst Du blaue Tonerde?


Das ist blaue Tonerde superfein von Manske - auch dir lieben herzlichen Dank!

Habt vielen lieben Dank für Eure Kommenentare :036:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1990
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: 3 neue Seifen (Algenseife/Kokosmilch Salz/NaturPur)

Beitrag#12von sidbabe » 13. Dez 2016, 07:39

Was für eine leckere Auswahl du hier vorstellst, ich bin froh mich nicht entscheiden zu müssen :sabber1: Die
Algenseife ist optisch ja auch ein Träumchen, da muss man ja Lust aufs Verwaschen bekommen :dfbgirlierosabrille: !!!
Blaue Tonerde? Du machst mich neugierig (ich dachte ich hätte alle Tonerden daheim :c041: ) Darf ich fragen woher
man blaue Tonerde bekommt @Skyler :dfbgirlieblinki: ?
Zuletzt geändert von sidbabe am 13. Dez 2016, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1730
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: 3 neue Seifen (Algenseife/Kokosmilch Salz/NaturPur)

Beitrag#13von Lisbeth » 13. Dez 2016, 07:44

Eine wundervolle Parade :sabber_2: . Ich könnte nicht entscheiden, welche ich schöner finde, die sind alle toll.

Darf ich nach der genauen Rezeptur der Kokos-Salzseife fragen bzw. nach dem genauen Wasser/Kokosmilch-Anteil? Hast Du die Kokosmilch zum SL gegeben oder gleich die Lauge damit angerührt? Als Salzseifenfan muss ich sowas natürlich nachmachen, das klingt einfach wunderbar (und Kokosmilch steht schon so lange auf meiner To-Do-Liste).
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1929
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 3 neue Seifen (Algenseife/Kokosmilch Salz/NaturPur)

Beitrag#14von KaLu » 13. Dez 2016, 09:05

Soo schön. Meine Favoriten sind eindeutig die ersten beiden.

Die Kokos-Salzseife würde ich auch zu gerne mal nachsieden.
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2375
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: 3 neue Seifen (Algenseife/Kokosmilch Salz/NaturPur)

Beitrag#15von Steinlaus » 13. Dez 2016, 13:49

Die sehen wunderschön aus, vor allem die Avocadoalge. Ich mag solche edlen natürlichen Seifen.

Nur die Autokorrektur(?) beim Duft sorgt für Kopfkino. Sorry... :mrgreen:

:fooli054:
Skyler hat geschrieben:Duft: Lick me all over (Natures Garden)

:fooli001:
Zuletzt geändert von Steinlaus am 13. Dez 2016, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von der Steinlaus

vegane und palmölfreie Seifen

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
Benutzeravatar
Steinlaus
 
Beiträge: 381
Registriert: 10.2013
Wohnort: Wien
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 3 neue Seifen (Algenseife/Kokosmilch Salz/NaturPur)

Beitrag#16von elli » 13. Dez 2016, 13:50

wow, die sind einfach nur wunderschön...
lg elli
elli
 
Beiträge: 183
Registriert: 12.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 3 neue Seifen (Algenseife/Kokosmilch Salz/NaturPur)

Beitrag#17von Maestra » 13. Dez 2016, 13:52

Steinlaus hat geschrieben:
Nur die Autokorrektur(?) beim Duft sorgt für Kopfkino. :fooli054: Sorry... :mrgreen:

Skyler hat geschrieben:Duft: Lick me all over (Natures Garden)

:fooli001:


Darüber bin ich auch gestolpert und musste schon lachen! Ich wollte erst nachfragen, ob es diesen Duft wirklich gibt, konnte mir das aber nur mit einem Verschreiber erklären. :c041:

Jedenfalls ... um beim Thema zu bleiben ... sie sind alle richtig schön geworden! :sabber_2:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1373
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: 3 neue Seifen (Algenseife/Kokosmilch Salz/NaturPur)

Beitrag#18von savona » 13. Dez 2016, 14:24

Sandra, die sind ja wieder ein Traum! Und irgendwie spüre ich plötzlich ein grosses Verlangen nach Algenextrakt :smilie_denk_10:

Wieviel Kokosmilch verwendest du denn da? Meine hat einen Fettgehalt von 17%, das macht ja ganz schön was aus....

Maestra und Steinlaus, der Duft heisst wirklich so, das ist kein Verschreiber :mrgreen:
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3882
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: 3 neue Seifen (Algenseife/Kokosmilch Salz/NaturPur)

Beitrag#19von yogablümchen » 13. Dez 2016, 14:34

Wow, eine schöner als die andere.
Und alle Zutaten hören sich so fein an.
Eine Kokosmilch-Salzseife musste nun auch sofort auf meine imaginäre "was ich unbedingt noch machen möchte- Liste".
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4603
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: 3 neue Seifen (Algenseife/Kokosmilch Salz/NaturPur)

Beitrag#20von Maestra » 13. Dez 2016, 15:43

savona hat geschrieben:
Maestra und Steinlaus, der Duft heisst wirklich so, das ist kein Verschreiber :mrgreen:


Hör auf, im Ernst? Ich kenne Like me all over ... aber Lick me??? Wirklich? :c041:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1373
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker