Aktuelle Zeit: 19. Jan 2017, 07:37

Noch eine Cosmic Wave / Ribbon Pour...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 357

Re: Noch eine Cosmic Wave / Ribbon Pour...

Beitrag#11von Marie » 10. Nov 2016, 07:01

Deine Seifen sehen toll aus.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2325
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Noch eine Cosmic Wave / Ribbon Pour...

Beitrag#12von Maya13 » 10. Nov 2016, 09:39

Die sieht ja cool aus - das Farbenspiel finde ich toll!!!
Benutzeravatar
Maya13
Forenhändler
 
Beiträge: 1051
Registriert: 02.2012
Wohnort: Auf der sonnigen Seite der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

Re: Noch eine Cosmic Wave / Ribbon Pour...

Beitrag#13von hüttelputz » 10. Nov 2016, 19:21

Hui, Norma! Das ist ja ganz grosses Kino geworden. Ich werde mir die Videos mal eines nach dem anderen anschauen, aber nicht hier am handy.... elrndiges Mäusekino ist das hier.
Der Duft tönt himmlisch, und nur wegen Dir und Deiner Seife hab ich mir dann auch mal das äö Sternanis gekauft..... angefixt, jawoll!
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4082
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Noch eine Cosmic Wave / Ribbon Pour...

Beitrag#14von blindengiraffe » 10. Nov 2016, 21:10

oh wie schöööön
Man sieht nur mit dem Herzen gut...
blindengiraffe
 
Beiträge: 118
Registriert: 02.2016
Wohnort: Ettlingen
Geschlecht: weiblich

Re: Noch eine Cosmic Wave / Ribbon Pour...

Beitrag#15von just puli » 10. Nov 2016, 21:21

hüttelputz hat geschrieben:Hui, Norma! Das ist ja ganz grosses Kino geworden. Ich werde mir die Videos mal eines nach dem anderen anschauen, aber nicht hier am handy.... elrndiges Mäusekino ist das hier.
Der Duft tönt himmlisch, und nur wegen Dir und Deiner Seife hab ich mir dann auch mal das äö Sternanis gekauft..... angefixt, jawoll!

:girlzungeraus: :girlzungeraus: :girlzungeraus:

Aaaaber vorsichtig dosieren, das ist so was von intensiv und dominant, aber auch sooooo lecker. Die 3g sind schon deutlich rauszuriechen.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3854
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Noch eine Cosmic Wave / Ribbon Pour...

Beitrag#16von yogablümchen » 10. Nov 2016, 21:54

Ich staune immer wieder, was es noch alles neues zu entdecken gibt. Man hat noch nicht mal die eine Variante ausprobiert, da sieht man schon wieder was Neues.
Und du hast es super umgesetzt. Gefällt mir richtig gut. Klasse.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4469
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Vorherige

web tracker