Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 15:44

Noch eine hinterher

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 233

Noch eine hinterher

Beitrag#1von TaBehA » 7. Sep 2016, 22:48

Nachdem die erste so schnell angedickt ist, wollte ich es wissen und habe noch eine versucht, nach einem bekannten Rezept, dass ich so schon mehrfach problemlos gesiedet habe. Hat trotzdem nicht geklappt.

Das Ergebnis:
Bild

In dem Moment wo ich den farbigen Leim eingießen wollte war schon alles dick.
Grrr.
Liebe Grüße
Tanja
Benutzeravatar
TaBehA
 
Beiträge: 47
Registriert: 08.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Noch eine hinterher

Beitrag#2von PamelaN. » 7. Sep 2016, 23:00

Die Aldi formen hab ich auch :)

Ach Ich verstehe dass dich das ärgert. Ich finde deine Seife trotzdem sehr interessant und schön. Bei mir passiert das oft wenn ich zu heiß arbeite. Weil ich nicht warten kann bis alles abgekühlt ist.
PamelaN.
 
Beiträge: 372
Registriert: 08.2016
Wohnort: Stuttgart
Geschlecht: weiblich

Re: Noch eine hinterher

Beitrag#3von hüttelputz » 8. Sep 2016, 16:03

....schadet aber nichts, trotzdem hübsch.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 3883
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Noch eine hinterher

Beitrag#4von Soifakachl » 8. Sep 2016, 17:52

Mir gefällt die Seife!! Sie klasse aus!! Vor allem die Motivseifen!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1299
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Noch eine hinterher

Beitrag#5von babbelnich » 8. Sep 2016, 18:12

Ist doch gut geworden! Welchen Duft hast du verwendet?
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 879
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Noch eine hinterher

Beitrag#6von Isolde » 8. Sep 2016, 18:36

Sehr hübsch geworden :2_girlie2_1:
Liebe Grüße
Isolde


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Isolde
 
Beiträge: 508
Registriert: 10.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Noch eine hinterher

Beitrag#7von TaBehA » 8. Sep 2016, 19:03

Himbeere von Manske

Das hatte ich auch schon bei einer anderen Seife verwendet und zwar ohne Probleme. Ich denke der neue Püri war Schuld. Sobald ich auch nur den Knopf angetippt habe fing es schon an zu knistern und ich konnte zusehen, wie es andickte. Inzwischen gibt es noch mehr neue, die ich gleich einstellen werde.
Liebe Grüße
Tanja
Benutzeravatar
TaBehA
 
Beiträge: 47
Registriert: 08.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Noch eine hinterher

Beitrag#8von Mika » 8. Sep 2016, 21:18

Ich finde die Seife auch schön, einfach mal was Anderes! :girlja: Ja, das mit dem Andicken des SL´s kenne ich auch schon gut . Zuerst bin ich enttäuscht, meist finde ich die Seife nach ein paar Tagen doch irgendwie schön oder witzig, weil ich irgendwelche Figuren darin entdecke .
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 868
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Noch eine hinterher

Beitrag#9von MorgaineLeFay » 8. Sep 2016, 21:43

Ich finde sie auch sehr hübsch. Und im Zweifelsfall war's halt Absicht, oder? :e020:
Liebe Grüße aus dem Frankenland
Benutzeravatar
MorgaineLeFay
 
Beiträge: 47
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Noch eine hinterher

Beitrag#10von TaBehA » 8. Sep 2016, 22:24

Klar, was denn sonst.
Liebe Grüße
Tanja
Benutzeravatar
TaBehA
 
Beiträge: 47
Registriert: 08.2016
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker