Aktuelle Zeit: 11. Dez 2016, 12:54

Nordsee...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 504

Re: Nordsee...

Beitrag#11von schaumzwerg » 29. Sep 2016, 08:15

Ja, da bekommt man wirklich Fernweh ... ich war schon sooo lange nicht mehr am Meer und vermisse es ganz, ganz arg ...

Deine Seife erinnert mich wirklich an das Meer und ist sehr schön geworden :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
schaumzwerg
 
Beiträge: 2775
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Nordsee...

Beitrag#12von Cloud » 29. Sep 2016, 08:54

Das geht mir ganz genauso.
Mich erinnert die Seife an das Wattenmeer während der Gezeiten, wenn das Meer durch die Priele fließt.
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Cloud
Moderator
 
Beiträge: 3838
Registriert: 09.2013
Wohnort: Hinter den Puppen
Geschlecht: weiblich

Re: Nordsee...

Beitrag#13von Lakmé » 29. Sep 2016, 09:11

Oh ja, das Meer *seufz*
Traumhafte Seife!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1652
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Nordsee...

Beitrag#14von tina61 » 29. Sep 2016, 10:01

Alina hat geschrieben:Schön! :girlherzblink:
...da fällt es einem nicht schwer, sich ein herbstlich tosendes Meer vorzustellen :fooli135:

Dass du dich in deinen Crocki verliebt hast, kann ich gut verstehen. Ich habe zwar keinen, sondern mache meine Heißverseifungen im Wasserbad, aber das Verfahren ist ja mehr oder weniger das gleiche und ich auch begeistert von dieser Herstellungsart :smilie_happy_076:


:smilie_girl_112: danke liebe Alina

ich habe OHP's ( ein paar) sonst im Ofen gemacht. Hat mir aber nicht so gefallen. Aber mit dem Crocki komme ich besser klar.
Im Ofen wurde mir der Leim zu schnell wieder kalt.
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4691
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Nordsee...

Beitrag#15von tina61 » 29. Sep 2016, 10:03

lessien hat geschrieben:Wow, Tina, sie ist ja wunderschön geworden :sabber_2: Genau so hat sie alles: Schlick, Meer, Wind....fast kann ich das Salz auf meinen Lippen spüren und den Sand unter meinen Füssen :32:


:red3: ganz lieben Dank. Für mich konnte sie nur so heißen...
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4691
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Nordsee...

Beitrag#16von tina61 » 29. Sep 2016, 10:09

schaumzwerg hat geschrieben:Ja, da bekommt man wirklich Fernweh ... ich war schon sooo lange nicht mehr am Meer und vermisse es ganz, ganz arg ...

Deine Seife erinnert mich wirklich an das Meer und ist sehr schön geworden :smilie_girl_112:


:red3: vielen Dank für Deine lieben Worte :smilie_happy_076:

Ist schon komisch. Der Mensch will immer das haben, was er nicht hat. Ich fahre lieber in die Berge :e020:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4691
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Nordsee...

Beitrag#17von tina61 » 29. Sep 2016, 12:08

Cloud hat geschrieben:Das geht mir ganz genauso.
Mich erinnert die Seife an das Wattenmeer während der Gezeiten, wenn das Meer durch die Priele fließt.


Mir ging das gleiche durch den Kopf als ich sie geschnitten habe :smilie_happy_076:


Lakmé hat geschrieben:Oh ja, das Meer *seufz*
Traumhafte Seife!


ganz lieben Dank :smilie_happy_076:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4691
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Nordsee...

Beitrag#18von minilou » 29. Sep 2016, 12:16

Die Seife gefällt mir sooo gut!! :s035: Sie erinnert mich an Meer, Gischt und Sand. Super schön!!
minilou
 
Beiträge: 604
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Nordsee...

Beitrag#19von tina61 » 29. Sep 2016, 12:52

minilou hat geschrieben:Die Seife gefällt mir sooo gut!! :s035: Sie erinnert mich an Meer, Gischt und Sand. Super schön!!


Ich danke Dir liebe Petra und ich bin schon sehr auf's anwaschen gespannt. In Zukunft werden wohl nicht nur
Muscheln und Steine gesammelt...hihi :e020: :g040:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4691
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Nordsee...

Beitrag#20von minilou » 29. Sep 2016, 13:22

:mrgreen:
minilou
 
Beiträge: 604
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

web tracker