Aktuelle Zeit: 4. Dez 2016, 11:11

Nordsee...

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 501

Nordsee...

Beitrag#1von tina61 » 29. Sep 2016, 06:08

Ich hatte noch Schlick über, von der Rudelei mit Tanni und den wollte ich in Seife versenken.
Und so langsam lieb ich meinen Crocki...
Also drin sind Kokos, Schwein, Distel h.o., Walnuß, Olive, Rizinus und Kabu. ÜF min. 10%
Für die Lauge habe ich wieder Wasser, Meersalz und Honig genommen.
Für die ÜF gab es noch zusätzlich einen Tel. Shea. Außerdem kamen Seide, Jogurth, Honig, Kokosmilch
und besagter Schlick dazu sowie etwas blaue Farbe.
Beduftet ist sie mit Aqua di Gio von den Verseifern.
Bild
Bild
Bild

danke für's ankucken...ich hoffe sie gefällt Euch... :a050:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4656
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Nordsee...

Beitrag#2von Wölkchen » 29. Sep 2016, 06:22

Nett in blau gekleidet....und Streifen machen schlank :c041:

Gefallen mir gut und der Inhalt liest sich fein, die werden Dir noch viel Pflege Vergnügen schaffen.
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 410
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Nordsee...

Beitrag#3von Rapunzel » 29. Sep 2016, 06:23

Das ist eine wunderschöne Nordsee-Seife.
Vor allem der Stempel passt gut dazu und mit den Zutaten wird sie bestimmt ein Pflegeschätzchen. :k025:
Benutzeravatar
Rapunzel
 
Beiträge: 5411
Registriert: 12.2011
Wohnort: Mark Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Nordsee...

Beitrag#4von rokoud » 29. Sep 2016, 06:27

so hübsch!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22991
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Nordsee...

Beitrag#5von Gretel » 29. Sep 2016, 06:32

Wow, was ist da alles drin ist und hübsch ist sie auch noch! Gebettet auf Wellhornschnecken.......meine Lieblingsschnecken.
Toll, mit der Seife wirst Du viel Spaß haben, Gruß nach DK, Gretel :smilie_girl_112:
Gretel
 
Beiträge: 1128
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Nordsee...

Beitrag#6von tina61 » 29. Sep 2016, 06:42

Wölkchen hat geschrieben:Nett in blau gekleidet....und Streifen machen schlank :c041:

Gefallen mir gut und der Inhalt liest sich fein, die werden Dir noch viel Pflege Vergnügen schaffen.


:smilie_girl_112: dankeschön, Längsstreifen schon... hihi :smilie_happy_076:


Rapunzel hat geschrieben:Das ist eine wunderschöne Nordsee-Seife.
Vor allem der Stempel passt gut dazu und mit den Zutaten wird sie bestimmt ein Pflegeschätzchen. :k025:


ich danke Dir, leider habe ich die Stempel nicht so schön fotografiert bekommen :e020:


rokoud hat geschrieben:so hübsch!


:f010:


Gretel hat geschrieben:Wow, was ist da alles drin ist und hübsch ist sie auch noch! Gebettet auf Wellhornschnecken.......meine Lieblingsschnecken.
Toll, mit der Seife wirst Du viel Spaß haben, Gruß nach DK, Gretel :smilie_girl_112:


Vielen vielen Dank liebe Gretel :red3:
Zu irgendwas muss die Muschelsucherei doch gut sein :c041:
liebe Grüsse Martina
Benutzeravatar
tina61
 
Beiträge: 4656
Registriert: 02.2014
Wohnort: Dänemark
Geschlecht: weiblich

Re: Nordsee...

Beitrag#7von Alina » 29. Sep 2016, 07:15

Schön! :girlherzblink:
...da fällt es einem nicht schwer, sich ein herbstlich tosendes Meer vorzustellen :fooli135:

Dass du dich in deinen Crocki verliebt hast, kann ich gut verstehen. Ich habe zwar keinen, sondern mache meine Heißverseifungen im Wasserbad, aber das Verfahren ist ja mehr oder weniger das gleiche und ich auch begeistert von dieser Herstellungsart :smilie_happy_076:
Herzliche Grüße,
Alina
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 974
Registriert: 09.2014
Wohnort: Aachen
Geschlecht: weiblich

Re: Nordsee...

Beitrag#8von li_sy » 29. Sep 2016, 07:40

Wow, sehr schön. mir fällt dazu eine: Herbststurm an der Nordsee!!
Liebe Grüße von Kathrin

Wichtelsteckbrief

algunas personas llegan a nuestra vida como bendiciones, otras como lecciones
Benutzeravatar
li_sy
 
Beiträge: 103
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Nordsee...

Beitrag#9von lessien » 29. Sep 2016, 07:41

Wow, Tina, sie ist ja wunderschön geworden :sabber_2: Genau so hat sie alles: Schlick, Meer, Wind....fast kann ich das Salz auf meinen Lippen spüren und den Sand unter meinen Füssen :32:
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich
Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
 
Beiträge: 4779
Registriert: 12.2012
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Nordsee...

Beitrag#10von muckeline » 29. Sep 2016, 07:53

Die sieht wirklich sehr nach Nordsee aus...da bekomm ich Fernweh !
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
muckeline
 
Beiträge: 88
Registriert: 09.2016
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker