Aktuelle Zeit: 19. Jan 2017, 07:38

Nun aber flott -es hat bereits geschneit

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 312

Nun aber flott -es hat bereits geschneit

Beitrag#1von Siko » 21. Okt 2016, 20:56

Hallo Ihr Seifenlieben!

Es hat das erste mal geschneit und ich wollte daher ein Seife mit einem Mäntelchen versehen (wie im Forum öfter gesehen) weils ja nicht frieren sollte. In einem Plexiglasrohr hatte ich bereits gestern ein Seiflein eingesperrt.. und nun sollte es etwas zum anziehen bekommen. Aber !!! nach zwei erfolglosen Anziehversuchen ... das verflixte Mäntelchen wollte partout nicht das Seiflein wärmen. Nachdem mich das doch total genervt hat, habe ich einen Plan B umgesetzt (ich weiß ja das man den beim Seifen immer parat haben sollte - aus diesem Forum)..... es wurden halt süße Weihnachts-Petit-Fours denn mein lieber Mann hatte zum Glück bei einem Lidl-Besuch an mich gedacht :smilie_happy_011:

Das Ergebnis nun also hier:
Bild

Ein anderer Versuch hat auch noch ein Weihnachtsseiflein nach dem Vorbild "Tannengold" gebracht der Titel hat mir so gut gefallen und die Seife natürlich auch (war glaub ich von Netti). Die Farben sind schön gelungen und der Swir ist auch ansprechend und duftet nach Fichte, Orangen, Zimt und Nelke.

Bild

Nun kann ich mich entspannt zurücklehnen und warten und Eure schönen Seifen schauen ...

LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 342
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Nun aber flott -es hat bereits geschneit

Beitrag#2von Skyler » 21. Okt 2016, 21:04

Sehr, sehr hübsch!
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 1732
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Nun aber flott -es hat bereits geschneit

Beitrag#3von yogablümchen » 21. Okt 2016, 21:08

Wie niedlich und wie schön. Dein Plan B ist absolut gelungen.

Und wenn ich mir vorstelle, dass es bei euch schon geschneit hat...........da wäre ich sehr überrascht, wenn es bei uns schon schneien würde. Aber schön aussehen tut es immer, wenn der Garten ganz weiß wird.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4469
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Nun aber flott -es hat bereits geschneit

Beitrag#4von papatya » 22. Okt 2016, 22:47

Die Weihnachts-Petit-Fours sehen ja total süß aus - habe ich so noch nie gesehen.
Und die Farben deiner zweiten Weihnachtsseife sind sehr gelungen.
°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°*~*°*~*°~°*~*°~°*~*°*~*°*~*°
Liebe Grüße
Benutzeravatar
papatya
 
Beiträge: 232
Registriert: 05.2015
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Nun aber flott -es hat bereits geschneit

Beitrag#5von Mika » 22. Okt 2016, 23:06

Die sind aber süß geworden :herz_mal: - Plan B war anscheinend doch der Richtige ! :zwinker-girl:
:augenzucken: Was bei dir hat´s schon geschneit ?? - Wohnst du im Gebirge ??
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 945
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: Nun aber flott -es hat bereits geschneit

Beitrag#6von Brycha » 23. Okt 2016, 08:28

Schnee? Wo? Das wär mir aber noch zu früh, meine Winterreifen werden erst nächste Woche aufgezogen.

Deine Seifen sind aber richtig süß!

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18232
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Nun aber flott -es hat bereits geschneit

Beitrag#7von rokoud » 23. Okt 2016, 08:28

niedliche Seifen!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23535
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Nun aber flott -es hat bereits geschneit

Beitrag#8von minilou » 23. Okt 2016, 08:33

Die Seifen sind wirklich toll geworden! Da bekommt man direkt Lust auf Weihnachten.
Es hat bei dir geschneit????
minilou
 
Beiträge: 623
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Nun aber flott -es hat bereits geschneit

Beitrag#9von Siko » 2. Nov 2016, 22:31

Ja es schneit, heute schon wieder!!! Aber bei dem Wetter habe ich endlich mal wieder Zeit fürs Seifenforum.
Und nun möchte ich mich endlich für Eure Blicke auf meine Seifelein bedanken und für Eure lieben Kommentare. Freut mich sehr das sie Euch gefallen. Nun warten die Teilchen auf ihren Weihnachtsauftritt.

Die Wartezeit werd ich mir jetzt sicher wieder öfter mit einem Aufenthalt bei "Euch Seifenverrückten" versüßen und schöne Seiflein gucken, lernen .... und Seifenpläne hab ich auch schon wieder - Dank Euch!!! :sabber_2: .


LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 342
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Nun aber flott -es hat bereits geschneit

Beitrag#10von Asti » 2. Nov 2016, 22:45

Die sind ja niedlich. Bist Du sicher, dass das nicht doch Plan A war?
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog
Asti
 
Beiträge: 74
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

web tracker