Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 23:17

Nur für mich allein

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 495

Re: Nur für mich allein

Beitrag#11von savona » 10. Nov 2016, 17:55

Was für eine wunderbare Seife!

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Glück, die Wartezeit auf das erste Kind ist etwas ganz Besonderes!
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3492
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Nur für mich allein

Beitrag#12von just puli » 10. Nov 2016, 18:08

Alles Liebe und Gute für Dich und das erwartete Erdenbürgerchen.

Deine Seife ist sooooo schön. Herrlich schlicht das Äußere und dann so edle innere Werte. Das ist wahrlich ein Seifchen, das man nicht aus der Hand geben mag.
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3704
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Nur für mich allein

Beitrag#13von yogablümchen » 10. Nov 2016, 18:14

Ich wünsche dir viel Glück und genieße die Vorfreude auf das kleine Lebewesen in vollen Zügen.
Und die Daumen drücke ich natürlich, dass du genug Milli für die Mumiseife haben wirst.
Ich durfte für mein kleines Tochterkind auch schon eine sieden. Und nun liegt für ihre Freundin die Milch im Tiefkühler und wird auch eine sehr persönliche Seife. Das ist für mich eine große Ehre, dass die jungen Muttis mir diese kostbare Milch überlassen. Allerdings bekommen sie sie auch ganz für sich alleine wieder zurück.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4194
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Nur für mich allein

Beitrag#14von Brycha » 10. Nov 2016, 18:24

Das ist eine richtig schöne "unschuldige" Seife und ich wünsch dir auch alles Gute für die kommende Zeit!

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18043
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Nur für mich allein

Beitrag#15von Ma-Mu-Mama » 10. Nov 2016, 18:36

Die Seife ist wunderschön.

Geniess die Zeit mit Deinem kleinen "Untermieter". :gk:

Wenn mir das mit der Muttermilch mal jemand gesagt hätte,
als ich meine Kinder bekam.......... ich hatte mehr als gebraucht wurde. :red3:
Viele liebe Grüße

Martina
Ma-Mu-Mama
 
Beiträge: 89
Registriert: 11.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Nur für mich allein

Beitrag#16von Mona » 10. Nov 2016, 19:07

Eine wunderschöne schlichte Seife! Die würde ich auch nicht abgeben.
Alles alles Gute für die nächsten Monate, genieße die Zeit und die Vorfreude auf den kleinen Stöpsel!
Liebe Grüße, Monika
Benutzeravatar
Mona
 
Beiträge: 2779
Registriert: 12.2011
Wohnort: Willebadessen
Geschlecht: weiblich

Re: Nur für mich allein

Beitrag#17von Sylvia » 10. Nov 2016, 20:26

Eine sehr sehr schöne Seife und so toll gestempelt. Ich kann verstehen das Du die für Dich behältst.

Auch von mir alles Gute. Und Daumendrück.
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 616
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Nur für mich allein

Beitrag#18von grasgrün » 11. Nov 2016, 07:25

Wunderschõn edel.
Herzliche Gratulation der werdenden Mamma. :allesgut:
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 2965
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Nur für mich allein

Beitrag#19von julipau1 » 11. Nov 2016, 07:55

:sabber1: Ohhhhh, wie schön, sooo edel.
Benutzeravatar
julipau1
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Nur für mich allein

Beitrag#20von Cloud » 11. Nov 2016, 08:29

So eine schöne, luxuriöse Seife. :herz_mal: Sie ist einfach perfekt. Sie passt so gut zu dir.
Genieße die kommenden Wochen und Monate. Alles Gute für euch!
Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das, was uns fehlt. (Arthur Schopenhauer)

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Cloud
Moderator
 
Beiträge: 3749
Registriert: 09.2013
Wohnort: Hinter den Puppen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker