Aktuelle Zeit: 10. Dez 2016, 23:23

Nur nicht schlapp machen....

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 252

Re: Nur nicht schlapp machen....

Beitrag#11von Seifentöpfchen » 5. Okt 2016, 16:24

Danke dass du dich geopfert hast - deine Seifen sind einfach wunderschön!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Seifentöpfchen
 
Beiträge: 197
Registriert: 01.2016
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf
Geschlecht: weiblich

Re: Nur nicht schlapp machen....

Beitrag#12von Brycha » 5. Okt 2016, 17:26

Danke schön für eure netten Worte.

Ana hat geschrieben:Ich könnte meine Kastanien-OHP, die ich am vergangenen Montag gemacht und gestern Abend ausgeformt habe, heute vielleicht mal fotografieren und reinstellen. Nur damit wir halt nicht jetzt schon schlapp machen :c041: :c041: :c041:

Ja, mach das. Ich freu mich drauf. :drehstuhl:
Lucy hat geschrieben: Ich mache heute abend eine mit meiner Nachbarin. Also für Nachschub ist gesorgt. :girlkochen:

Perfekt! :k025:
sagunto hat geschrieben: Bin noch nicht soweit eine einzustellen, habe ja noch keine gemacht :a050:

Der Herbst ist ja noch lang!
Wölkchen hat geschrieben:Ich bin wegen Seifen Flut außen vor... der Sud schläft in Eiswürfel Beuteln :a050: Meine kommen dann azyklisch

Ich freu mich auch im Mai über Kastanienseifen! :mrgreen:

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18083
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Nur nicht schlapp machen....

Beitrag#13von lessien » 5. Okt 2016, 17:40

Beide sehen sehr schick aus, gold und creme :sabber_2: Sehr edel und toll präsentiert.
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich
Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
 
Beiträge: 4791
Registriert: 12.2012
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker