Aktuelle Zeit: 7. Dez 2016, 11:33

Nur nicht schlapp machen....

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 251

Nur nicht schlapp machen....

Beitrag#1von Brycha » 5. Okt 2016, 11:12

Ja, ist das zu glauben - ist heute noch gar keine neue Kastanienseife in die Galerie gestellt worden? Es ist erst Anfang Oktober - wir werden doch nicht jetzt schon schlapp machen?

Dann opfere ich mich mal und versorge uns mit neuen Kastanienseifenbildern :coolgirl:
Bild
Sie sind in natura etwas dunkler als auf dem Foto und werden wegen des PÖs (Dragonsblood) auch noch etwas nachdunkeln, vermute ich.

Der Kokopelli hier tanzt hoffentlich für viel Oktobersonne. Heute hat es jedenfalls funktioniert:
Bild
Und die drei hier waren nachts im Tiefkühler und vorher auch nicht in der Gelphase, daher die helle Farbe:
Bild

Das Rezept:
32 % Olivenöl
22 % Reiskeim
21 % Kokos
13 % Shea
12 % Avocado (raffiniert)
Lauge aus Kastaniensud und Ingwersaft
In der Seife selbst ist auch noch Kastanienmark gelandet.

So, morgen übernimmt ein anderer die Kastanienseifenshow, ok?

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18067
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Nur nicht schlapp machen....

Beitrag#2von StoneFlower » 5. Okt 2016, 11:24

Traumhaftschöne Seifchen :smilie_girl_103: :sabber_2: :sabber_2:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1163
Registriert: 01.2016
Wohnort: Am Rande der Schwäbischen Alb
Geschlecht: weiblich

Re: Nur nicht schlapp machen....

Beitrag#3von sagunto » 5. Okt 2016, 11:24

:c041: Hihi, da ist ja eine von dir, mir gefällt die letzte am Besten, die ist so schön hell :smilie_girl_112:

Bin noch nicht soweit eine einzustellen, habe ja noch keine gemacht :a050:
Benutzeravatar
sagunto
 
Beiträge: 10880
Registriert: 01.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Nur nicht schlapp machen....

Beitrag#4von Ana » 5. Okt 2016, 11:31

Ohhh, die sehen aber schick aus, liebe Brycha.

Ich könnte meine Kastanien-OHP, die ich am vergangenen Montag gemacht und gestern Abend ausgeformt habe, heute vielleicht mal fotografieren und reinstellen. Nur damit wir halt nicht jetzt schon schlapp machen :c041: :c041: :c041:
Gaaaanz liebe Grüße
Tanja :girlie-hello:

Ana's Titel / Wichtelsteckbrief
Video Fimo-Seifenschalen

Ich bewundere die Menschenkenntnis meiner Hündin Ana, sie ist schneller und gründlicher als ich.
Benutzeravatar
Ana
 
Beiträge: 6873
Registriert: 03.2013
Wohnort: Schwerte
Geschlecht: weiblich
.: Telegener Seifenvirus

Re: Nur nicht schlapp machen....

Beitrag#5von Lucy » 5. Okt 2016, 11:43

:a065: :a065: :a065: sehr schön Brycha. Ich mache heute abend eine mit meiner Nachbarin. Also für Nachschub ist gesorgt. :girlkochen:
Benutzeravatar
Lucy
 
Beiträge: 6389
Registriert: 12.2011
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

Re: Nur nicht schlapp machen....

Beitrag#6von Kitti » 5. Okt 2016, 13:16

wunderschön deine Seifen Brycha...die unteren sind ein Traum...sanft von der Farbe her und geschmeidig glatt sehen sie auch aus...die Form ist ebenfalls ein absoluter Hingucker
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8523
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Nur nicht schlapp machen....

Beitrag#7von rokoud » 5. Okt 2016, 13:36

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23042
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Nur nicht schlapp machen....

Beitrag#8von Wölkchen » 5. Okt 2016, 14:08

Schickes Seifchen, tolle Farbe! Ich bin wegen Seifen Flut außen vor... der Sud schläft in Eiswürfel Beuteln :a050: Meine kommen dann azyklisch
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 419
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Nur nicht schlapp machen....

Beitrag#9von hüttelputz » 5. Okt 2016, 14:47

ich würde ja so gerne, aber unsere Kastanien hängen noch beinhart am Baum....
ich schleich da schon immer mal rum, da heisst es ja, schneller sein als die Kids....

ach, und bevor das ganz untergeht: feine Seifen sind das wieder! sehr hübsch!
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 3878
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Nur nicht schlapp machen....

Beitrag#10von knuffelzacht » 5. Okt 2016, 14:58

Oh wie schön! So schöne glatte und doch rustikale Seifen. Gefallen mir sehr, sehr gut!
So richtige Brycha-Seifen sind das. :smilie_happy_076:
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesem the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4116
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker