Aktuelle Zeit: 24. Mär 2017, 15:01

Nüsschen

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 381

Re: Nüsschen

Beitrag#11von roseaufdemberg » 2. Aug 2016, 08:08

ein feines Stückchen! dunkelt Vanilla Bean nach?
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 3145
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Nüsschen

Beitrag#12von Eva » 2. Aug 2016, 08:16

Schaut sehr edel aus!
Eva
 

Re: Nüsschen

Beitrag#13von Isolde » 2. Aug 2016, 09:38

Lakmé hat geschrieben:Bei dem Bild von der Form musste ich auch sofort an Tiramisu denken! :D
Sieht seeeehr lecker aus!


Da kann ich mich nur anschließen :2_girlie2_1: auch ich habe gleich an (Erdbeer-) Tiramisu gedacht ...
Liebe Grüße
Isolde


mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Isolde
 
Beiträge: 488
Registriert: 10.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Nüsschen

Beitrag#14von Kanya » 2. Aug 2016, 10:20

Die Kombination von schlicht und trotzdem sehr edel finde ich total gelungen! :036:
lokāḥ samastāḥ sukhino bhavantu लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु -
Mögen alle Lebewesen überall frei und glücklich sein und möge ich mit meinen Gedanken, Worten und Handlungen auf bestmögliche Weise dazu beitragen.
Benutzeravatar
Kanya
 
Beiträge: 64
Registriert: 07.2016
Wohnort: Black Forest: dort, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen
Geschlecht: weiblich

Re: Nüsschen

Beitrag#15von Lisbeth » 2. Aug 2016, 10:29

:girlies_0280: Tiramisuuuuuu leeeeecker :sabber_2:

Sieht super aus - und die Zutaten klingen auch sehr fein ... erinnert mich dran, dass ich immer noch nach einem Nuss-Duft suche, der in Seifen erhalten bleibt ...
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1932
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Nüsschen

Beitrag#16von paula » 2. Aug 2016, 11:11

Klasse !!! vor allem ist sie so schön weiß geworden, bin gespannt ob das so bleibt oder ob das nachfärbt.
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 1082
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Nüsschen

Beitrag#17von Wölkchen » 2. Aug 2016, 11:23

Jetzt habe ich Lust auf Tiramisu.... hab schon ewig keins mehr gemacht :sabber_2: Eine wunderschöne Seife hast Du da gezaubert, gefällt mir sehr gut :smilie_girl_112: Hut ab!
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 550
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Nüsschen

Beitrag#18von Rita » 2. Aug 2016, 12:29

Oh ja, die schaut supi aus. :sabber_2: Das könnte man glatt mal abkupfern :c015:
Hoffentlich dunkelt sie nicht allzuviel nach. Aber Vanilleduft passt schon dazu....
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 1082
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

Re: Nüsschen

Beitrag#19von Lixivia » 2. Aug 2016, 13:00

Oh, eine wunderbare Herbstseife!
Liebe Grüße von Julia

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lixivia
 
Beiträge: 1307
Registriert: 12.2015
Wohnort: Baden Würstchenberg
Geschlecht: weiblich

Re: Nüsschen

Beitrag#20von rokoud » 2. Aug 2016, 13:08

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24645
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

VorherigeNächste