Aktuelle Zeit: 20. Jan 2017, 16:59

Nüsschen

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 377

Re: Nüsschen

Beitrag#21von Winniefred » 2. Aug 2016, 15:06

Sieht sehr lecker aus. :sabber1:
LG Nicole
Benutzeravatar
Winniefred
 
Beiträge: 159
Registriert: 05.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Nüsschen

Beitrag#22von corinna » 2. Aug 2016, 18:14

Ich komme auf 105% bei deiner lecker aussehenden Seife, wenn ich deine Nusszutaten lese. Schau doch nochmal in dein Rezept. :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
corinna
Moderator
 
Beiträge: 2136
Registriert: 04.2015
Wohnort: Schwaben
Geschlecht: weiblich

Re: Nüsschen

Beitrag#23von Amber » 2. Aug 2016, 18:26

Lakmé hat geschrieben:Bei dem Bild von der Form musste ich auch sofort an Tiramisu denken! :D
Sieht seeeehr lecker aus!



Tiramisu!! Genau das ging mir auch durch den Kopf, als sich das Foto öffnete - eine tolle Seife ist dir da gelungen, ein richtiges Dessertstück :sabber_2:
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3836
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Nüsschen

Beitrag#24von Chilibarb » 2. Aug 2016, 23:32

roseaufdemberg hat geschrieben:ein feines Stückchen! dunkelt Vanilla Bean nach?

Bisher nicht. Das Seifchen war allerdings nie strahlendweiß, eher leicht sandfarben.
Und 10ml auf 500GFM ist auch deutlich zu wenig. Der Duft ist fast nicht mehr da.
Benutzeravatar
Chilibarb
 
Beiträge: 76
Registriert: 12.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Nüsschen

Beitrag#25von Chilibarb » 2. Aug 2016, 23:42

Lisbeth hat geschrieben: :girlies_0280: Tiramisuuuuuu leeeeecker :sabber_2:

Sieht super aus - und die Zutaten klingen auch sehr fein ... erinnert mich dran, dass ich immer noch nach einem Nuss-Duft suche, der in Seifen erhalten bleibt ...

Ja, nen Nussduft hab ich auch gesucht und nix gefunden, also wenn du fündig wirst.....bitte melden :hallo:
Ansonsten kann ich bei der Seife noch einen leichten Haselnußduft erschnuppern. Wie lange der erhalten bleibt werde ich dann erst sehen.
Benutzeravatar
Chilibarb
 
Beiträge: 76
Registriert: 12.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Nüsschen

Beitrag#26von Chilibarb » 2. Aug 2016, 23:53

corinna hat geschrieben:Ich komme auf 105% bei deiner lecker aussehenden Seife, wenn ich deine Nusszutaten lese. Schau doch nochmal in dein Rezept. :smilie_denk_10:

Uhi, der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. Ich gehe gleich mal nachbessern. Danke
Benutzeravatar
Chilibarb
 
Beiträge: 76
Registriert: 12.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Nüsschen

Beitrag#27von Marie » 3. Aug 2016, 07:38

Sehr schöne Seifen.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2326
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Nüsschen

Beitrag#28von Selea » 3. Aug 2016, 08:25

Lecker tiramisuseifchen und soooo tolle öle. Da wirst du viel freude dran haben.
Liebe Grüße Selea
Versuch macht kluch!

Seleas Abkürzungen
Benutzeravatar
Selea
 
Beiträge: 1831
Registriert: 12.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Nüsschen

Beitrag#29von babbelnich » 3. Aug 2016, 09:48

ach, da bekommt man gleich großen Appetit - den Duft mag ich auch sehr gerne - ich sag nur "lecker" :smilie_girl_112:
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 956
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Nüsschen

Beitrag#30von Brycha » 3. Aug 2016, 09:56

Die Seife ist ja fiiiiiieeeees - sie sieht so lecker aus! :c041:
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18234
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Vorherige

web tracker