Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 13:38

OHP "Black-Hole-Sun"

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 614

OHP "Black-Hole-Sun"

Beitrag#1von sidbabe » 12. Jul 2016, 18:24

von Soundgarden, fiel mir als allererstes ein als ich sie so gestempelt vor mir sah..... Natürlich habe ich mir
auch gleich das passende Lied dazu angehört :smilie_happy_076:

Bis auf das es auf wundersame Weise wieder ein OHP wurde, gibt es diesmal relativ wenig zu dieser Seife zu
sagen. Sie ist nur mit Schiefermehl gefärbt und besteht aus hellem Olivenöl und Kokosöl das mir auf einen
Schlag angedickt ist und ich meinen Swirl leider nicht testen konnte . Überfettet mit Bio Sheabutter die nach
weißer leckeren Schoki duftet und ein wenig Arganöl und Bio Joghurt ( 18% insgesamt)
Beduftet habe ich sie mit "Trident WEP " und weil dieser leckere Duft nach der Heißverseifung fast nicht
mehr zu riechen war noch ein wenig Duftöl "Geisha Spring" ich bin sehr zufrieden mit der Optik. Ich hoffe
sie gefällt euch auch so gut :dfbgirlieblinki:


Hach irgendwann wird's schon was werden mit meinem Swirl, Tröpfli & Co. :lw1:
vielen lieben Dank fürs Gucken und kommentieren :f010:

Bild
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1434
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: OHP "Black-Hole-Sun"

Beitrag#2von Maestra » 12. Jul 2016, 18:29

Oh, die sieht ja toll aus! :sabber_2: Na toll und ich habe jetzt einen Ohrwurm. :c041:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1310
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: OHP "Black-Hole-Sun"

Beitrag#3von Indigo » 12. Jul 2016, 18:31

Die ist ja schön. Auch wenn sie nicht so wurde wie du sie dir gewünscht hast ist sie echt klasse geworden. So ist das mit Seifen.
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: OHP "Black-Hole-Sun"

Beitrag#4von paula » 12. Jul 2016, 18:33

Total schick ist deine Seife geworden !!!
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 901
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: OHP "Black-Hole-Sun"

Beitrag#5von sidbabe » 12. Jul 2016, 18:37

dankeschööön @Indigo und @Paula, freut mich sehr :f010: !!


Maestra hat geschrieben:Oh, die sieht ja toll aus! :sabber_2: Na toll und ich habe jetzt einen Ohrwurm. :c041:



danke :girlies_0286: ich schick dir mal ein :glala: vielleicht hilfts :griiins:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1434
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: OHP "Black-Hole-Sun"

Beitrag#6von Lisbeth » 12. Jul 2016, 18:39

:sabber_2: Superschick ist sie geworden!
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1923
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: OHP "Black-Hole-Sun"

Beitrag#7von yogablümchen » 12. Jul 2016, 18:42

Die ist aber schön geworden. Toll.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4513
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: OHP "Black-Hole-Sun"

Beitrag#8von Wölkchen » 12. Jul 2016, 18:42

Seife ist doch immer wieder für eine Überraschung gut.... um so besser, wenn sie so toll aussieht wie Deine! Gefällt mir ausgezeichnet. :s035:
Probierstes na gschbiertes

Herzliche Grüße von Saskia

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wölkchen
 
Beiträge: 481
Registriert: 05.2016
Wohnort: BB
Geschlecht: nicht angegeben

Re: OHP "Black-Hole-Sun"

Beitrag#9von StoneFlower » 12. Jul 2016, 18:48

Sehr edel geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut.... :sabber_2:




Tante Edith merkt an, dass das Andicken wohl am "Trident " lag. Auf der Seite von Waldehoe steht, dass es zügig andickt. (Tante Edith ist nämlich sehr neugierig....Und ich auch.... :c015: )
Zuletzt geändert von StoneFlower am 12. Jul 2016, 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1431
Registriert: 01.2016
Geschlecht: weiblich

Re: OHP "Black-Hole-Sun"

Beitrag#10von rokoud » 12. Jul 2016, 18:55

wow, die ist aber hübsch!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23649
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Nächste

web tracker