Aktuelle Zeit: 24. Mär 2017, 15:03

OHP Herbs Ex und Lavendel-Amber

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 698

Re: OHP Herbs Ex und Lavendel-Amber

Beitrag#31von rooserl » 6. Jul 2016, 14:42

Eine wundervolle, schlichte Seife in herrlichem Blau. Ich bin ganz erstaunt, wie schön glatt sie ist - da muss ich an meiner OHP-Technik noch ein wenig feilen fürchte ich. So ein Schmuckstück ist mir noch nicht gelungen.
Beide Stempel sind so richtig schön, da würde auch mir die Entscheidung schwer fallen
Benutzeravatar
rooserl
 
Beiträge: 249
Registriert: 03.2016
Wohnort: Schörfling am Attersee
Geschlecht: weiblich

Re: OHP Herbs Ex und Lavendel-Amber

Beitrag#32von Skyler » 6. Jul 2016, 20:00

Diese OHP ist himmlisch geworden :036: :036: :036:

Ich schaffe das nicht bei meinen OHPs. Werde es aber bald mal nach deiner Anleitung probieren :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2194
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: OHP Herbs Ex und Lavendel-Amber

Beitrag#33von hüttelputz » 6. Jul 2016, 20:13

Liebe Maria,

die Seife sieht wunderschön glatt und perfekt aus. Der Farbton ist toll und die Stempel.... perfekt!
Ich wünschte, mir würde das mal so gelingen!
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4355
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: OHP Herbs Ex und Lavendel-Amber

Beitrag#34von ditte » 7. Jul 2016, 09:15

"Bei Lavendel-Amber gibts ja keine Probleme, aber Herbs Ex soll eine Zicke sein."

Habe ich bei diesem Satz grinsen müssen! :smilie_happy_076:

Beim nächsten Skypen erklärst du mir bitte,
wie du so eine feine OHP hinbekommst, ich bin nämlich total verliebt! :s035:

... und bitte alles im feinsten Dialekt!
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7790
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: OHP Herbs Ex und Lavendel-Amber

Beitrag#35von Amber » 7. Jul 2016, 16:42

Ich möchte mich bei euch allen für die tollen und freundlichen Kommentare ganz herzlich danken. Es ist mir eine Riesenfreude, eure Worte zu lesen - vielen Dank auch für das "Nichtglaubenwollen", dass es eine OHP ist :mrgreen: Es ist aber wirklich eine solche und ich freue mich auch immer wieder über die schöne und glatte Oberfläche!!


ditte hat geschrieben:"Bei Lavendel-Amber gibts ja keine Probleme, aber Herbs Ex soll eine Zicke sein."

Habe ich bei diesem Satz grinsen müssen! :smilie_happy_076:

Beim nächsten Skypen erklärst du mir bitte,
wie du so eine feine OHP hinbekommst, ich bin nämlich total verliebt! :s035:

... und bitte alles im feinsten Dialekt!



@Ditte, soso, du musstest grinsen - beim nächsten Skypen erklärst du mir das bitte :mrgreen:

Wahrscheinlich ist es besser, dass ich mein akkuratestes Hauchdeutsch aus meinen dunklen Tiefen hervorkrame, wenn wir miteinander reden, sonst verstehst du ja wieder nur Bahnhof.....

Aber wenn du darauf bestehst, dann erkläre ich dir den Vorgang selbstverständlich sehr gerne in "meiner" Sprache :mrgreen:
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3861
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: OHP Herbs Ex und Lavendel-Amber

Beitrag#36von Indigo » 8. Jul 2016, 10:42

Ja Wahnsinn was für tolle Seife. Die Form, Farbe und die Stempel echt klasse
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: OHP Herbs Ex und Lavendel-Amber

Beitrag#37von martina » 9. Jul 2016, 20:32

Liebe Maria,
die Farbe finde ich seeehr schön und der Hennastempel ist eine wahre Zierde :036:
Benutzeravatar
martina
 
Beiträge: 2033
Registriert: 12.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: OHP Herbs Ex und Lavendel-Amber

Beitrag#38von Rokoudchen » 10. Jul 2016, 11:36

tolle Farbe! :smilie_happy_011:
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 758
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Vorherige