Aktuelle Zeit: 23. Jan 2017, 13:40

OHP Herbs Ex und Lavendel-Amber

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 696

OHP Herbs Ex und Lavendel-Amber

Beitrag#1von Amber » 4. Jul 2016, 21:30

In der letzten Zeit bin ich immer OHP-begeisterter und deswegen kommt diese Technik vermehrt zum Einsatz bei mir. Ganz toll finde ich OHP's, wenn schnell andickende PÖs sich anstauen. Bei Lavendel-Amber gibts ja keine Probleme, aber Herbs Ex soll eine Zicke sein.

Gefärbt habe ich mit Indigo von Gracefruit (Flüssigfarbe).


Bild


Bild


Ich habe sie mit 2 verschiedenen Stempeln bearbeitet, aber das seht ihr ja selbst :mrgreen: Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welcher mir besser gefällt. Das eine ist ein indischer Holzstempel und der Nautilus ist von Ronny.


Das Rezept ist ein gaz einfaches, Kokos, Raps und Schmalz. Als ÜF-Öl habe ich Aprikosenkern und Sheabutter verwendet. Zusätzlich kamen noch Buttermilch und Crème fraiche hinzu. Entstanden ist eine Seife, die sehr schön und willig schäumt und ein superangenehmes Hautgefühl hinterlässt.

Ich hoffe, sie gefällt euch auch ein wenig?
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3838
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: OHP Herbs Ex und Lavendel-Amber

Beitrag#2von egni » 4. Jul 2016, 21:33

Sensationelles Blau und wunderschön gestempelt. Beide Stempel sind sehr hübsch, würde mich auch nicht entscheiden können .... :e020:
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 326
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: OHP Herbs Ex und Lavendel-Amber

Beitrag#3von Lakmé » 4. Jul 2016, 23:12

Hmmm, habe ich nicht immer gelesen, dass OHPs nicht so schön bzw. nicht so glatt werden?

Also die ist jedenfalls perfekt! Gefällt mir richtig, richtig gut!
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1673
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: OHP Herbs Ex und Lavendel-Amber

Beitrag#4von Marie » 5. Jul 2016, 05:29

Deine Seifen gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2334
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: OHP Herbs Ex und Lavendel-Amber

Beitrag#5von sagunto » 5. Jul 2016, 05:33

Traumhafte Seifen und ein tolles blau, auch so schön gestempelt :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
sagunto
 
Beiträge: 10964
Registriert: 01.2012
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: OHP Herbs Ex und Lavendel-Amber

Beitrag#6von paula » 5. Jul 2016, 05:36

Klasse .....die ist ja superglatt !
Benutzeravatar
paula
 
Beiträge: 901
Registriert: 04.2016
Geschlecht: weiblich

Re: OHP Herbs Ex und Lavendel-Amber

Beitrag#7von grasgrün » 5. Jul 2016, 05:48

:g040:
Mensch Amber , diese Farbe und diese Konsistenz. Die Seife hat so gar nicht den rustikalen OHP toutch.... genial!
Herzlich, frau grasgrün
Benutzeravatar
grasgrün
 
Beiträge: 3033
Registriert: 07.2013
Wohnort: die schönste Stadt der Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: OHP Herbs Ex und Lavendel-Amber

Beitrag#8von eisberg2002 » 5. Jul 2016, 06:18

Sooo tolle Farbe, dazu die diese Stempel, das ist einfach :sabber_2:
Liebe Grüße

Claudia
Benutzeravatar
eisberg2002
 
Beiträge: 214
Registriert: 06.2016
Geschlecht: weiblich

Re: OHP Herbs Ex und Lavendel-Amber

Beitrag#9von sidbabe » 5. Jul 2016, 06:27

ein wenig?? Du machst Witze, die ist PERFEKT und dann noch eine OHP - :cherrysmilies130: :cherrysmilies130: :cherrysmilies130: Wow
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1434
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: OHP Herbs Ex und Lavendel-Amber

Beitrag#10von Black Tulip » 5. Jul 2016, 06:47

Liebe Maria,
das ist ein traumhaftes Seifchen geworden. :2_girlie2_1:
So eine tolle Farbe, dazu der passende Stempel - perfekt. :connie_5:
liebe Grüße Barbara
Black Tulip
 
Beiträge: 131
Registriert: 06.2016
Wohnort: vom schönen Niederrhein
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker