Aktuelle Zeit: 2. Dez 2016, 23:20

1.OHP-Swirl

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 148

1.OHP-Swirl

Beitrag#1von julipau1 » 12. Nov 2016, 14:41

:girlfreu: kreisch!!!- ich bin hin und weg!!!

Weil mir meine 1. OHP ganz gut gelungen ist, war ich fest entschlossen noch eine zu mache- naja, hat nicht lange gedauert und gestern haben die Töpfe wieder geprodelt :-)

Mein Schatz, der mir schon ganz viel Equipment für meine Seifenküche gebastelt hat :girlies_0286: , hat mir gestern nun einen Bügel für meine Mini-Blockformen gebogen. Nachdem der SL doch sehr geschmeidig war, dacht ich mir, ich hau das Ding jetzt einfach mal da rein.... und boa...damit hätt ich auch nicht gerechnet. :girlhuepfen:

Als Rezept hab ich´n 25er hergenommen und folgende Öle reingepackt..... ich wollte was pflegendes.....wenn ihr Verbesserungsvorschläge für mich habt , immer her damit :mrgreen:

25% Schweineschmalz, 25% Babbasu, 25%Olivenöl, 21% Distel, 4% Rizi, ÜF 5%+ nachtäglich 10% Sheabutter und und Joghurt. Beduftet hab ich´s mit Mango/ Vanille von Behawe.

Bild

liebe Grüße
Julia
Benutzeravatar
julipau1
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 1.OHP-Swirl

Beitrag#2von Maestra » 12. Nov 2016, 14:46

DAS ist eine OHP? :augenzucken:

Voll genail! Wunderschöne Farben!!! :f010:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1037
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: 1.OHP-Swirl

Beitrag#3von savona » 12. Nov 2016, 14:48

Da darfst du hin und weg sein, die ist perfekt geworden :2_girlie2_1:

Das Rezept ist auch prima, lass es doch so.
Mango-Vanille mag ich total gerne, vermutlich wird es aber noch etwas verfärben.
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3492
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: 1.OHP-Swirl

Beitrag#4von julipau1 » 12. Nov 2016, 14:51

savona hat geschrieben:Da darfst du hin und weg sein, die ist perfekt geworden :2_girlie2_1:

Das Rezept ist auch prima, lass es doch so.
Mango-Vanille mag ich total gerne, vermutlich wird es aber noch etwas verfärben.



Ich hoffe nachfärben wird nichts mehr- hab extra nachgeschaut und wenn man dem Hersteller glauben darf, dürfte da nix mehr passieren.

Danke für die Info bzgl.. Rezept...Ist meine erste eigne "Mischung" und freu mich schon riesig aufs anwaschen :-)
Benutzeravatar
julipau1
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 1.OHP-Swirl

Beitrag#5von Butterfly » 12. Nov 2016, 15:07

Super super schön, hattest du was mehr Flüssigkeit genommen?👍
Butterfly
 
Beiträge: 134
Registriert: 05.2016
Wohnort: Köln
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 1.OHP-Swirl

Beitrag#6von Brycha » 12. Nov 2016, 15:31

Die hast du ja super geswirlt und das Rezept find ich auch schön!

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18043
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: 1.OHP-Swirl

Beitrag#7von rokoud » 12. Nov 2016, 15:32

sehr hübsch!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 22965
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: 1.OHP-Swirl

Beitrag#8von julipau1 » 12. Nov 2016, 16:20

Butterfly hat geschrieben:Super super schön, hattest du was mehr Flüssigkeit genommen?👍

nööö, eigentlich nur die vorgesehen 33%.
Benutzeravatar
julipau1
 
Beiträge: 40
Registriert: 09.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: 1.OHP-Swirl

Beitrag#9von hüttelputz » 12. Nov 2016, 16:29

Einfach klasse! Das sieht toll aus.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 3873
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: 1.OHP-Swirl

Beitrag#10von Gishlaine » 12. Nov 2016, 20:23

Da ist Dir aber ein hübscher Swirl gelungen und das in einer OHP. Meistens ist der SL ja etwas fester aber hier ist er wohl richtig schön flüssig gewesen.
Unverhofft kommt oft.
Gishlaine
 
Beiträge: 491
Registriert: 05.2015
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: weiblich


web tracker