Aktuelle Zeit: 31. Mär 2017, 02:30

3 x OHP

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 622

Re: 3 x OHP

Beitrag#21von Amber » 28. Dez 2016, 22:59

Ach Mädels, da lege ich mich doch auch gleich noch zwischen Ditte und Mona - und die Seifen umrahmen uns aufs vorzüglichste!!!
Herzliche Grüsse, Maria
Benutzeravatar
Amber
 
Beiträge: 3865
Registriert: 02.2012
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: 3 x OHP

Beitrag#22von mini69 » 28. Dez 2016, 23:59

Weißt du was Savona?
Ich hab eben eine Honig-OHP ausgeformt, geschnitten und gestempelt.
Und "schuld" bist du. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 24165
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: 3 x OHP

Beitrag#23von Seifen-Hexe » 29. Dez 2016, 00:43

Whow die sehen alle toll aus :smilie_girl_103:

Zahnseife? Was es nicht alles gibt :sabber_2:

Weiter so und immer solche schönen fotos zeigen. Dankeeeeeeee
Liebe Grüsse von der Seifen-Hexe 🤗
Wichtel-Steckbrief
Benutzeravatar
Seifen-Hexe
 
Beiträge: 353
Registriert: 11.2016
Wohnort: Zürichsee
Geschlecht: weiblich

Re: 3 x OHP

Beitrag#24von Sylvia » 29. Dez 2016, 01:12

Ou man,die Honigseife ist ja voll schön. Ein Traum. Nicht das mir die anderen nicht gefallen würden, aber die Honigseife mit den schönen Stempel ist einfach toll.
Wichtelsteckbrief PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1580
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: 3 x OHP

Beitrag#25von Skyler » 29. Dez 2016, 06:26

Liebe Savona
die sind allesamt herrlich geworden - du machst echt schöne OHPs :f010:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2232
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: 3 x OHP

Beitrag#26von Marie » 29. Dez 2016, 07:39

Deine Seifen gefallen mir sehr gut.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2609
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: 3 x OHP

Beitrag#27von savona » 29. Dez 2016, 09:17

GAnz lieben Dank, eure Kommentare freuen mich riesig! :girldanke: :f010:

Zum Glück liegt hier niemander mehr zwischen den Seifen und alle haben den Weg ins bequeme Bett gefunden :griiins:

@Amber: das Zahnseifenrezept ist ein 25er aus Babassu, Kabu, Reiskeim und Avocado. Ohne Milchprodukt, das war mir hier irgendwie unsymphatisch, beduftet mit Fenchel süss, Pfefferminz und Salbei, 20% Xylit sind auch drin. Wenn du magst, schick ich dir ein schweizer Briefhöhe-Scheibchen

@Trolline, meine OHPs mach ich meist nach einem leicht abgewandelten Easy 3 Rezept. Meist zwischen 30-32 Kokos und Schmalz, oft mit Olive oder RapsHO. Oft noch mit einem Schlückchen Rizi und vielleicht etwas BW.
Wichtig ist, dass du alles heiss machtst, auch das Überfettungsöl und das Milchprodukt. Beginne doch mal mit einer HonigOHP, durch die zusätzlichen 20% heissen Honigs wird das meist von selbst sehr schön flüssig.

Der Honigstempel sind übrigens 2, nur die kleinen Bienchen kamen mir etwas verlassen vor.

Mini: Bitte ZEIIIIGEN!!!
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4037
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: 3 x OHP

Beitrag#28von SUS:H » 29. Dez 2016, 11:24

Liebe savona,

ich liebe liebe liebe diesen Zitronenstempel und er sieht einfach nur perfekt auf Deiner wahnsinnsglatten OHP Seife aus. Das fixt wirklich ganz schön an, was Du uns da präsentierst :-)
....
und jetzt auch noch die Zahnseife in OHP und mit Rezept und ... was soll ich sagen, ich glaub ich muss mal in den Keller und meine Seifensachen hochholen :D
Liebe Grüßle
Sus:H
www.abwaschbar.blogspot.de
Benutzeravatar
SUS:H
 
Beiträge: 233
Registriert: 03.2013
Wohnort: Ba-Wü
Geschlecht: weiblich

Re: 3 x OHP

Beitrag#29von Alina » 29. Dez 2016, 13:36

Toll! Ich bin auch ein großer OHP-Fan :smilie_girl_112:

Die sind alle drei super geworden, besonders gut gefällt mir die Honigseife mit dem Wabenmuster.
Herzliche Grüße,
Alina
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 1017
Registriert: 09.2014
Wohnort: Aachen
Geschlecht: weiblich

Re: 3 x OHP

Beitrag#30von Bigisue » 29. Dez 2016, 14:45

Ich bin begeistert drei wunderschöne Seifen
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 873
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste