Aktuelle Zeit: 20. Feb 2017, 21:03

3 x OHP

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 2
Zugriffe: 600

Re: 3 x OHP

Beitrag#31von mini69 » 29. Dez 2016, 15:08

Savona - dein Wunsch sei mir Befehl:
Bild
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 23616
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: 3 x OHP

Beitrag#32von hüttelputz » 29. Dez 2016, 16:05

Drei wunderschöne Seifen!
Ich finde, Du hast die Honigseife so schön in Szene gesetzt, mit dem Wabenmuster und dem perfekten Stempel!
Das ist wirklich eine, die niemals ausgehen darf.

Die Zitronenseife gefällt mir auch sehr gut, ich finde die eher golden, und sehr hübsch,
die Zahnseifen im PVC Rohr zu machen ist eine gute Idee, Pralinenförmchen sind doch sehr klein.

und dass Deine OHPs so schön glatt sind... erkenne ich fast neidvoll an.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4252
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: 3 x OHP

Beitrag#33von hüttelputz » 29. Dez 2016, 16:09

Minilein,

Deine kann sich aber auch sehen lassen :c041: :sabber_2: , so perfekt gestempelt und zum Anbeissen.
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4252
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: 3 x OHP

Beitrag#34von savona » 29. Dez 2016, 16:11

Danke euch! :smilie_girl_112:

Mini, deine ist ja ein Traum!

Wie machst du die so hell, verfrachtest du das gleich in den TK und/oder nimmst TiO, resp. wieviel Honig nimmst du eigentlich?
Ich mag ja diesen Karamellton, den meine hat, sehr gerne bei Honigseifen und das Gute im Honig ist eh schon flöten nach dem Erhitzen, aber so hell wie deine hat auch etwas sehr Apartes!
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3855
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: 3 x OHP

Beitrag#35von mini69 » 29. Dez 2016, 16:33

Das liegt nur am Honig.
Ich hab das 25er verseift mit Kokos, Fettstange, Olive, Reiskeim und 4% Rizi und es sind 20% Honig drin. Sonst nur noch Zucker und ein TL Salz.
Aber mein Honig war nicht ganz dunkel, sondern richtig golden. DAs Foto täuscht ein wenig, sie ist in Wirklichkeit schon ein wenig dunkler, eigentlich wie der Honig, so goldfarben.
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
mini69
Moderator
 
Beiträge: 23616
Registriert: 12.2011
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
.: Seifendiva

Re: 3 x OHP

Beitrag#36von savona » 29. Dez 2016, 17:02

Ok, verstanden, meiner war recht dunkel. Danke!
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3855
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: 3 x OHP

Beitrag#37von Schnackeline » 29. Dez 2016, 17:06

Schicke OHPs, und der Honigton ist perfekt, genau so find ich ihn am schönsten!
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 17263
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: 3 x OHP

Beitrag#38von savona » 29. Dez 2016, 17:10

Vielsten Dank! :hallo1:
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3855
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: 3 x OHP

Beitrag#39von Siko » 29. Dez 2016, 17:25

So schöne "arschglatte" OHPs, Ihr habst voll drauf Savona und Mini, da flitzen mir doch gleich Nachmachideen fürs neue Jahr durch den Kopf...
und die Stempelei auch ganz toll, das Tüpfelchen auf dem i - bzw. der Seife!

LG Siko
Benutzeravatar
Siko
 
Beiträge: 356
Registriert: 12.2015
Geschlecht: weiblich

Re: 3 x OHP

Beitrag#40von Laugena » 29. Dez 2016, 20:25

Schön, besonders die Zitrone! Und die Honigseife auch. Ich find die Senffarbe auch gut.
Benutzeravatar
Laugena
 
Beiträge: 1311
Registriert: 11.2013
Wohnort: Leipzig
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker