Aktuelle Zeit: 28. Mär 2017, 12:08

Orange die dritte ;))

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 1313

Re: Orange die dritte ;))

Beitrag#21von nauticMonster » 5. Feb 2017, 21:13

Ditte, nimmst du die Schalen komplett, also inklusive des weißen Anteils? Oder nur das orangenenenene?
nauticMonster
 
Beiträge: 169
Registriert: 11.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Orange die dritte ;))

Beitrag#22von ditte » 5. Feb 2017, 21:22

Ich habe versucht, so wenig weißes wie möglich mit abzuschälen, um so kräftiger wird die Farbe.
Schau mal, hier hatte ich ein Bild vom Pürree gezeigt.
Du musst etwas runterscrollen... :smilie_happy_077:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7791
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Orange die dritte ;))

Beitrag#23von StoneFlower » 5. Feb 2017, 21:33

Och. ..zum Dahinschmelzen :girlherzblink: :girlherzblink: :juchuhhh:
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
StoneFlower
 
Beiträge: 1724
Registriert: 01.2016
Wohnort: ...im dem Ländle der Drei Kaiserberge...
Geschlecht: weiblich

Re: Orange die dritte ;))

Beitrag#24von Andrea » 5. Feb 2017, 21:38

Tolle Seife, schöne Farben und super Formen
Liebe Grüße, Andrea
Andrea
 
Beiträge: 33
Registriert: 01.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Orange die dritte ;))

Beitrag#25von sidbabe » 6. Feb 2017, 00:17

atemberaubend schöne Seifen :s035: :036: und die Farbe ist nur vom Orangenschalenmus?
- unglaublich :coolgirl: :sabber1:!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1979
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Orange die dritte ;))

Beitrag#26von Lady_M. » 6. Feb 2017, 06:16

Fein, klar und dazu diese leuchtend warme Farbe - grandios!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 707
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Orange die dritte ;))

Beitrag#27von Soifakachl » 6. Feb 2017, 07:42

Wow!! Diese Farbe!! Der helle Wahnsinn!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1471
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Orange die dritte ;))

Beitrag#28von yogablümchen » 6. Feb 2017, 09:44

Der blanke Wahnsinn. Die tolle Farbe und nun lese ich noch, dass die Orangen auch noch "familiäre Anbindung" haben. Das ist was ganz besonders Feines.

Und dein australisches Zitronenblatt hat es mir sofort angetan.
Ich sah die Blüte und dachte: "Plectranthus"

Und ja, es ist einer. Gleich bei Rühlemanns geschaut und dort sind sie auch begeistert vom Pflänzchen.
Wächst deiner auch so gut und üppig, wie dort beschrieben? Wenn du sie mal kräftig zurückschneiden musst, bitte nichts wegwerfen. Ich würde mich total über einen Zweig für einen Stecklingsversuch freuen. Ich bettel sonst eigentlich nicht öffentlich, aber hier kann ich nicht anders. :red3:
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Orange die dritte ;))

Beitrag#29von Rita » 6. Feb 2017, 10:04

Jetzt ist man mal ein paar Tage nicht on....und ihr zaubert wunderschöne Seifchen...
Ditte, Wahnsinn! Wunderschön die Farbe und den Duft liebe ich :sabber_2:
Hunde haben Frauchen, Katzen haben Dosenöffner
wie wahr, wie wahr.....

ganz liebe Grüße von Rita

wichteleien-f94/wichtelsteckbriefe-t11-290.html#p999733
Benutzeravatar
Rita
 
Beiträge: 1086
Registriert: 10.2015
Wohnort: in NRW ganz unten
Geschlecht: weiblich

Re: Orange die dritte ;))

Beitrag#30von himmelblau » 6. Feb 2017, 10:13

Wow, ich hätte nicht gedacht, dass das so ein sattes Orange ergibt, wieviele Orangen hast Du denn dafür geschält?
Auf jeden Fall ist sie wunderschön geworden in Deinen tollen Formen!!! :girlherzblink:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6639
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste