Aktuelle Zeit: 22. Jan 2017, 06:56

Orange im Quadrat und Mandarine Shock

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 370

Orange im Quadrat und Mandarine Shock

Beitrag#1von BettieB. » 8. Jan 2017, 17:48

Ihr Lieben,

ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, euch erst einmal mit Fotos zu verschonen. Aber als ich diese beiden Seifen eben ausgeformt habe, dachte ich "Also nee, die musst du doch nochmal zeigen" :c041:

Völlig roh, ungeglättet, ungehobelt und ohne schicke Kanten. Ich habe tatsächlich mal nichts zu meckern ;-)

Mandarine Shock (mir ist noch kein besserer Name, als der des PÖs, das ich verwendet habe, eingefallen):
Bild

Bei dieser Seife wollte ich das Muster, welches bei der halben Rose eher zufällig entstanden ist, vorsätzlich reproduzieren, da es mir so gut gefallen hat. Ich bin sehr zufrieden. Der Inhalt ist der selbe wie bei der Halben Rose. Für die Farbe hab ich Sugar Melon WEB und Brilliant Orange von VvW kombiniert; in die Füllung kam noch etwas Lemon Curd WEP. Der Duft ist wie gesagt Mandarine Shock von Behawe.

Orange im Quadrat:
Bild
auch wieder das gleiche Rezept und Farben wie bei der Mandarine Shock. Allerdings duftet diese nach Orangentraum von Behawe.

Ich hoffe ich geh' euch nicht zu sehr auf die Nerven. Ab Montang muss ich wieder arbeiten und dann wird es bei mir wieder ruhiger - versprochen :red3:
Liebe Grüße

Bettie


Betties Naturseifen Blog - B I nature Besuch mich - Ich freu' mich
Benutzeravatar
BettieB.
 
Beiträge: 148
Registriert: 01.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Orange im Quadrat und Mandarine Shock

Beitrag#2von yogablümchen » 8. Jan 2017, 17:51

Davon kann ich nicht genug bekommen. Es wäre echt schade, hättest du die nicht gezeigt.
Also immer her damit, gerne.

Die ist super und beide PÖs habe ich auch zu Hause. Wenn ich jetzt noch wüsste, wie du sie gemacht hast, wäre ich versucht bei dir zu klauen.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4489
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Re: Orange im Quadrat und Mandarine Shock

Beitrag#3von Rosa Mariechen » 8. Jan 2017, 17:52

Oh, sieht die toll aus. Mein erster Gedanke war Käsekuchen mit Aprikosen. :c041:
LG, Rosa Mariechen
Benutzeravatar
Rosa Mariechen
 
Beiträge: 79
Registriert: 12.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Orange im Quadrat und Mandarine Shock

Beitrag#4von Hautsache Seife » 8. Jan 2017, 17:55

Ein tolles Orange. Ich liebe auch den Mandarine shock Duft. Meiner ist leider leer. Muss wieder bestellen :a050:
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
Schaumige Grüße
Benutzeravatar
Hautsache Seife
 
Beiträge: 87
Registriert: 01.2017
Wohnort: Baden- Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Orange im Quadrat und Mandarine Shock

Beitrag#5von rokoud » 8. Jan 2017, 17:56

die sehen toll aus, alle beide!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 23611
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Orange im Quadrat und Mandarine Shock

Beitrag#6von Tinka » 8. Jan 2017, 18:00

Bei solchen Bildern gehst du uns niemals auf die Nerven. Die führen zum :sabber_2: und zur Verlängerung der todo-Liste.
Benutzeravatar
Tinka
 
Beiträge: 3395
Registriert: 03.2012
Wohnort: Nähe Bremen
Geschlecht: weiblich

Re: Orange im Quadrat und Mandarine Shock

Beitrag#7von just puli » 8. Jan 2017, 18:02

Mit so tollen Seifen kannst Du mir gar nciht den Nerv gehen - niemals.

Bettie die sind oberklasse geworden!
Liebe Grüße
Norma

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
just puli
 
Beiträge: 3856
Registriert: 01.2015
Geschlecht: weiblich

Re: Orange im Quadrat und Mandarine Shock

Beitrag#8von seifenlisl » 8. Jan 2017, 18:08

Herrlich, wunderschöne frische Farben und Düfte. Die Mandarine shock hatte ich auch schon verseift. :sabber_2:
Würde auch gerne wissen, wie du diese Quadrate gemacht hast. Hast du eine spezielle Form dafür?
Liebe Grüße - LISA


" Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar "
Benutzeravatar
seifenlisl
 
Beiträge: 133
Registriert: 11.2016
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Orange im Quadrat und Mandarine Shock

Beitrag#9von Bigisue » 8. Jan 2017, 18:10

Die sind ebenso super. Einfach toll.
Wer nix arbeitet macht auch keine Fehler
Bigisue
 
Beiträge: 467
Registriert: 08.2016
Wohnort: Franken
Geschlecht: weiblich

Re: Orange im Quadrat und Mandarine Shock

Beitrag#10von Anna » 8. Jan 2017, 18:21

Wunderschöne Seifen :s035:
lg
Anna
Anna
 
Beiträge: 1483
Registriert: 03.2012
Geschlecht: weiblich

Nächste

web tracker