Aktuelle Zeit: 25. Mär 2017, 00:57

Orange is the new white

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 515

Orange is the new white

Beitrag#1von Maestra » 19. Jul 2016, 14:32

:c041:

Eben ist meine neueste Soleseife geschlüpft! :smilie_happy_011: Sie sollte weiß (Kaolin) mit rosa (Tonerde) geswirlt werden ... in the pot ... doch leider hat sich das Seifchen überlegt, lieber orange zu werden. :augenreib:

Bild

Ich habe ein fast identisches Seifchen gesiedet, das schneeweiß wurde ... der einzige Unterschied: hier ist Sonnenblumenöl statt Mandelöl drin und ich habe hier ein drin (die andere war unbeduftet). "Eigentlich" sollte das Olive Lush von Behawe (von der lieben Marula bekommen, dankeeeeeeeeeee ... es riecht sooo toll! :girlherzblink: ) laut Sammelthread nur minimal verfärben, das glaube ich jetzt nicht mehr. :girlieskopfschuettel: :volldolllach: Wobei ... ich sollte froh sein, dass es nicht dunkelbraun wird. :red3:

Drin ist: 31% Sheabutter, 19% Olivenöl, 18% Sonnenblumenöl HO, 16% Kokosöl und 16% Babassuöl ... Salz als Sole natürlich ohne Ende :puuuuuuhhhh: ... beduftet mit Olive Lush ... Überfettung von 15%
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1442
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Orange is the new white

Beitrag#2von Alice » 19. Jul 2016, 14:38

Ich finde sie zauberhaft, so wie sie ist, besonders die Rosenformen.
****Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe.****
Benutzeravatar
Alice
 
Beiträge: 73
Registriert: 06.2015
Wohnort: Vogtland
Geschlecht: weiblich

Re: Orange is the new white

Beitrag#3von Lakmé » 19. Jul 2016, 14:44

Die ist doch total schön geworden! Beide Formen gefallen mir ausgesprochen gut! :sabber1:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Orange is the new white

Beitrag#4von Marula » 19. Jul 2016, 14:45

Ganz tolle Farbe :smilie_girl_112:, erinnert ein bißchen an Butter, richtig prima geworden :a020: .
Benutzeravatar
Marula
 
Beiträge: 379
Registriert: 03.2013
Wohnort: OWL
Geschlecht: weiblich

Re: Orange is the new white

Beitrag#5von rokoud » 19. Jul 2016, 14:54

wenn ich ganz ehrlich bin, gefällt sie mir so viel besser als in weiß!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24654
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Orange is the new white

Beitrag#6von Rokoudchen » 19. Jul 2016, 14:56

schön geworden!
LG,
Ricarda :coolgirl:
Benutzeravatar
Rokoudchen
 
Beiträge: 758
Registriert: 10.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Orange is the new white

Beitrag#7von Kaffeeliebhaberin » 19. Jul 2016, 14:58

Sieht toll aus,
die Form habe ich auch, bin aber noch nie auf die Idee gekommen sie auch nochmal zu stempeln!
Super Idee :2_girlie2_1:
liebe Grüße

Kaffeeliebhaberin
Benutzeravatar
Kaffeeliebhaberin
 
Beiträge: 54
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Orange is the new white

Beitrag#8von Maestra » 19. Jul 2016, 14:58

Ich finde sie auch voll schön! :hallo: Ist nur halt eigentlich anders geplant gewesen, da guckt man dann doch eben ein bisschen blöd. :c041:
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1442
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Orange is the new white

Beitrag#9von Maestra » 19. Jul 2016, 14:59

Kaffeeliebhaberin hat geschrieben:Sieht toll aus,
die Form habe ich auch, bin aber noch nie auf die Idee gekommen sie auch nochmal zu stempeln!
Super Idee :2_girlie2_1:


Stempeln? Ich hab nichts gestempelt. Meinst du dieses "100% handmade"? Das ist so in der Form drin.
Liebe Grüße, Katja
Benutzeravatar
Maestra
 
Beiträge: 1442
Registriert: 05.2016
Wohnort: bei Hannover
Geschlecht: weiblich

Re: Orange is the new white

Beitrag#10von sidbabe » 19. Jul 2016, 15:00

die Rose und die Farbe (auch wenn es nicht die gewünschte ist), so finde ich sie wirklich traumhaft :herz_mal: :herz_mal:
wie ein wunderschöne "Aprilkot Parfait Rose" :2_girlie2_1: Und die Zusammenstellung hört sich super an mit soviel Shea, ich
liebe Sheabutter!
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1957
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Nächste

cron