Aktuelle Zeit: 3. Dez 2016, 18:38

Orchid Rain

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 313

Re: Orchid Rain

Beitrag#11von Malvina » 17. Okt 2016, 14:42

Hübsches Seifchen! Auch der Swirl gefällt mir: sehr zart. Mit vergessenem habe ich auch schon so meine Erfahrungen gemacht. Bei meiner allerersten Seife überhaupt habe ich das erst kurz vor dem Ausformen einfach drüber gegossen. Das war vor 7 Monaten und sie duftet immer noch.
Liebe Grüße
Malvina
Malvina
 
Beiträge: 392
Registriert: 03.2016
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Orchid Rain

Beitrag#12von katzenmutter » 17. Okt 2016, 16:46

Ich mache es ähnlich wie Mika:
Tropfe oder ÄÖ auf die Küchenrolle, Seife drauf und ab in´s Zigarrenkisterl, dort bleibt sie dann für einige Tage/Wochen und duftet danach herrlich!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
katzenmutter
 
Beiträge: 3921
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Vorherige

web tracker