Aktuelle Zeit: 23. Feb 2017, 05:46

PAPILLON

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 545

Re: PAPILLON

Beitrag#31von rokoud » 15. Feb 2017, 22:09

Nochmal ganz lieben Dank an alle, die so lieb waren, einen Kommentar zu hinterlassen - ich freue ich wirklich sehr, dass Euch mein Schmetterling gefällt!
Er ist übrigens nicht mit dem Bügel, sondern mit dem Stäbchen gemacht, nach dem oben verlinkten Video von Etsuko Watanabe (wird irgendwann mal in der Blockform wiederholt, die Hochkantform war noch nicht der Weisheit letzter Schluss, denke ich).
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24238
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: PAPILLON

Beitrag#32von Mika » 15. Feb 2017, 23:05

Oh ,weil du es im Turm geswirlt hast, sind das so unterschiedliche Schmetterlinge geworden , einer schöner als der andere ! :connie_5:
Schaut mal :HIER
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1150
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

Re: PAPILLON

Beitrag#33von femina_saga » 15. Feb 2017, 23:19

Herzallerliebst :2_girlie2_1:
Vena laus amoris pax drucs bistodis,

liebe Grüße,
femina_saga
Benutzeravatar
femina_saga
 
Beiträge: 243
Registriert: 01.2017
Wohnort: Bietigheim-Bissingen
Geschlecht: weiblich

Re: PAPILLON

Beitrag#34von Lady_M. » 16. Feb 2017, 05:28

Filigran, ebenmäßig und von ätherischer Schönheit - einfach betörend!
Benutzeravatar
Lady_M.
 
Beiträge: 515
Registriert: 02.2015
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: PAPILLON

Beitrag#35von Marie » 16. Feb 2017, 06:39

Deine Seifen sind sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2465
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: PAPILLON

Beitrag#36von rokoud » 16. Feb 2017, 07:15

Mika hat geschrieben:Oh ,weil du es im Turm geswirlt hast, sind das so unterschiedliche Schmetterlinge geworden , einer schöner als der andere ! :connie_5:
Schaut mal :HIER

Ja, das glaube ich. Und weil ich nicht ganz eng getrichtert habe.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24238
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: PAPILLON

Beitrag#37von katzenmutter » 16. Feb 2017, 08:57

Ich liebe diese klaren Farben! Die ist Dir ja wieder mal toll gelungen. Und entschuldige die anderen Meisterwerke, die ich aus Zeitmangel nicht kommentiert habe. :smilie_girl_112:
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Benutzeravatar
katzenmutter
 
Beiträge: 4166
Registriert: 02.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: PAPILLON

Beitrag#38von cycas » 16. Feb 2017, 09:38

Oh! Der ist traumhaft geworden, rokoud!! Und schöne kräftige Farben!! :girlja: :girlherzblink:
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1470
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: PAPILLON

Beitrag#39von savona » 16. Feb 2017, 10:13

Hübscher Flattermann!!
Lieber Gruss,
savona
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 3885
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: PAPILLON

Beitrag#40von Hausdrache » 16. Feb 2017, 10:16

wahnsinnig schöner "Papillon"!!! :g040:
learn to love your inner monster
Benutzeravatar
Hausdrache
 
Beiträge: 145
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

VorherigeNächste

web tracker