Aktuelle Zeit: 26. Feb 2017, 13:38

Paris in Bildern

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 479

Re: Paris in Bildern

Beitrag#31von hüttelputz » 3. Feb 2017, 16:59

Chapeau!
Fantastisch eingefangen....
Und fantastisch gearbeitet, Du Perfektionistin :f010:
Die würde ich tatsächlich auch eher nicht anwaschen :c041:
LG aus dem Lungau
Andrea


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
hüttelputz
 
Beiträge: 4267
Registriert: 10.2014
Wohnort: Salzburger Lungau
Geschlecht: weiblich

Re: Paris in Bildern

Beitrag#32von n2010nk » 3. Feb 2017, 17:19

Lieben Dank für Euren netten Worte, es freut mich sehr, dass meine Pariser-Serie bei Euch gut angekommen ist. :smilie_girl_112:

Paar Seifen werde ich an die lieben Menschen verschenken und den Rest gnadenlos verwaschen. :c015: Ich gewöhne mich daran, nicht nur die Endstücke zu benutzen, sondern auch die schönen Exemplare. Wir sind es wert, da wir es genau wissen, wieviel Arbeit und Liebe wir reingepackt haben. :dfbgirliemultitask:

veronique hat geschrieben:
n2010nk hat geschrieben:Die Bilder sind aus dem Internet. Ich habe sie auf die Seifenstücke übertragen.. :c015:
]


Kannst Du bitte erklären was das heißt "übertragen und nachgearbeitet" ? Ich kann mir darunter so gar nichts vorstelln, würde das aber seehr gerne mal nachmachen!!
Danke und liebe Grüße,
Anja


Liebe Anja, gerne.

Das Bild soll für die Seife in passender Größe ausgedruckt werden.
Dann das Bild auf die Seife legen, fixieren und mit einer Nadel die Kontur des Bildes durch das Papier stechen. Papier entfernen und die sichtbare Kontur in die Seife einritzen. Das Muster mit dem schwarzen (in meinem Fall) SL ausfüllen.
Hoffentlich ist es jetzt verständlicher. Viel Spaß beim Nachmachen.
Liebe Grüße,
Natalia

Ich weiß überall in der großen Lebenswüste irgendeine schöne Oase zu entdecken.
Heinrich Heine
Benutzeravatar
n2010nk
 
Beiträge: 356
Registriert: 02.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: weiblich

Re: Paris in Bildern

Beitrag#33von Gwunderchlungele » 4. Feb 2017, 18:21

Die Seifen sind so schön geworden! Und Respekt für den Aufwand, den du dir gemacht hast, aber es hat sich gelohnt!
Benutzeravatar
Gwunderchlungele
 
Beiträge: 8
Registriert: 02.2017
Geschlecht: weiblich

Re: Paris in Bildern

Beitrag#34von Skyler » 4. Feb 2017, 20:19

Upppss.... das ist mir komplett untergegangen :red3:

Die sind ja traumhaft geworden :sabber1: Was ist den das für ein Rot? Wenn ich fragen darf....
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2012
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Paris in Bildern

Beitrag#35von rokoud » 4. Feb 2017, 20:29

sehr hübsche Seifen!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24288
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Paris in Bildern

Beitrag#36von Krabbelfinger » 4. Feb 2017, 21:20

Unglaublich diese Seifenkunst!
Krabbelfinger
 
Beiträge: 20
Registriert: 01.2017
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Paris in Bildern

Beitrag#37von n2010nk » 4. Feb 2017, 21:27

Skyler hat geschrieben:Was ist den das für ein Rot? Wenn ich fragen darf....


Klar. Das ist D&G Fire Red Nr. 30, habe ich bei Behawe gekauft.
Liebe Grüße,
Natalia

Ich weiß überall in der großen Lebenswüste irgendeine schöne Oase zu entdecken.
Heinrich Heine
Benutzeravatar
n2010nk
 
Beiträge: 356
Registriert: 02.2014
Wohnort: Heidelberg
Geschlecht: weiblich

Re: Paris in Bildern

Beitrag#38von Asti » 5. Feb 2017, 10:56

Ich bin auch sprachlos bei deinen Schönheiten. Dass das Schwarz dann auch wirklich schwarz ist und nicht grau wurde finde ich großartig.
Viele Grüße Asti

Mein Seifenblog
Asti
 
Beiträge: 84
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

web tracker