Aktuelle Zeit: 17. Jan 2017, 18:11

Patchouli

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 575

Re: Patchouli

Beitrag#11von katizett » 3. Sep 2016, 19:20

Das ist ein superschöner swirl und ein sehr sehr gelungene Farbwahl. Echt schön!
Grüßleins
Kati

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
katizett
 
Beiträge: 740
Registriert: 12.2014
Wohnort: München
Geschlecht: weiblich

Re: Patchouli

Beitrag#12von eingeseift » 3. Sep 2016, 19:24

eine wunderschöne Seife mit einem tollen Swirl :sabber_2:
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 387
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Patchouli

Beitrag#13von bitzi » 3. Sep 2016, 19:45

Mir gefällt sie auch sehr, allerdings bin ich kein Patchouli Fan. Schöne Farben!

VG bitzi
Benutzeravatar
bitzi
 
Beiträge: 860
Registriert: 01.2015
Wohnort: zwischen Berlin und Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Patchouli

Beitrag#14von cori » 3. Sep 2016, 19:59

Ganz toll geswirlt, ich wünscht ich könnt das auch. Die Farben find ich auch richtig schön, auf dem Bild siehts nicht zu dunkel aus.
Allerdings dürfte ich nie und nimmer Patschuli verseifen, mein Mann mag den Duft gar nicht.
Liebe Grüße Cori
Benutzeravatar
cori
 
Beiträge: 387
Registriert: 01.2016
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: weiblich

Re: Patchouli

Beitrag#15von christel » 3. Sep 2016, 20:48

tolle seife, ih find hier passen duft und farbe prima zusammen und der swirlt, sieht auch toll aus :sabber_2: :sabber_2: ich liebe ja patchouli und nehms immer zum duft abrunden, aber an eine reine patchouliseife hab ich n mich doch noch ned getraut :coolgirl:
Benutzeravatar
christel
 
Beiträge: 506
Registriert: 12.2011
Wohnort: 63906 Erlenbach
Geschlecht: weiblich

Re: Patchouli

Beitrag#16von Tiff » 3. Sep 2016, 21:12

Ich liebe Patchouli und würde bestimmt auch "düstere" Farben lieben, aber ich finde die Seife garnicht düster sondern echt super gelungen. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße!

Das Tiff

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Tiff
 
Beiträge: 281
Registriert: 12.2015
Wohnort: nahe Münster
Geschlecht: weiblich

Re: Patchouli

Beitrag#17von Claudi » 3. Sep 2016, 21:49

Oh ...die ist wirklich super schön :girlherzblink:


Ganz liebe Grüße von Claudi

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Claudi
 
Beiträge: 700
Registriert: 09.2015
Wohnort: Im hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Patchouli

Beitrag#18von Gabi » 4. Sep 2016, 01:18

Die Seife ist toll! Witzig, hab eben auch versucht, Patchouli Seife zu sieden: Duftzusammensetzung vorher in ein Bisschen Öl ausprobiert (gleiche Teile Patchouli, Coriander, Cardamon und Cananga, dazu eine winzige Spur Zimtblätteröl und eine noch winzigere Pfefferminze). Im Öl hat es mir gefallen, aber das einzige, was ich jetzt in der frischen Seife rieche, ist Coriander und Cardamon, und das ziemlich penetrant, brrr. Hatte eigentlich eher Angst, dass Patchouli zu dominant wird, aber das rieche ich momentan gar nicht. Naja, vielleicht entwickelt der Duft sich noch.
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
post996419.html#p996419
Benutzeravatar
Gabi
 
Beiträge: 817
Registriert: 08.2016
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Patchouli

Beitrag#19von Marie » 4. Sep 2016, 05:46

Deine Seife ist sehr schön geworden.
Viele Grüße
Marie
Marie
 
Beiträge: 2315
Registriert: 06.2015
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Patchouli

Beitrag#20von knuffelzacht » 4. Sep 2016, 05:55

ÄÖ-mischungen entwickeln sich mit der zeit. Die wird bestimmt am Ende ganz anders duften als jetzt.

Ich mag patchouli sehr! Und es ist eines der ÄÖ's, die besser werden, je älter sind. Ich habe ein Fläschchen hier, das schon fast 30 Jahre alt ist. Der duft ist mit einem frischen gar nicht zu vergleichen. So sanft und warm und herb und trotzdem kuschelig. Und gar nicht mehr modrig. Manchmal schnuppere ich dran. Und fange jedesmal an zu schnurren vor Wohlbehagen. Herrlich!! Verseifen werdeich es nicht mehr. Aber dran schnuppern. Immer mal wieder. :smilie_happy_076:
Ich kam, sah - und es wurde anders als ich wollte.

Azzurro puts an Tagen wie diesem the lime in the coconut.
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
knuffelzacht
 
Beiträge: 4266
Registriert: 12.2011
Wohnort: so gerade noch in OWL
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker