Aktuelle Zeit: 24. Mär 2017, 15:03

Patchouli

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 591

Patchouli

Beitrag#1von savona » 3. Sep 2016, 16:56

Schon laänger schleiche ich gedanklich um eine Patchouli-Seife, keine Ahnung, wieso ich das so lange aufgeschoben habe.

Drin ist Kokos, Olive RapsHO, Reiskeim und Kabu, Sie riecht nach einer Mischung von Patchouli, Speiklavendel und Litsea.
Obwohl sie verfärbt ist und etwas düster wirkt, passt sie ja doch in die kommenden Jahreszeiten und ich bin total gespannt, wie sich der Duft entwickeln wird, ich finde ihn aber jetzt schon sehr gut :smilie_happy_076:

Bild



Bild
Lieber Gruss,
savona

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
 
Beiträge: 4013
Registriert: 09.2014
Wohnort: Liechtenstein
Geschlecht: weiblich

Re: Patchouli

Beitrag#2von Mona- Lila » 3. Sep 2016, 17:00

Liebe Savona ,
Ich sehe eine wunderschöne Seife , keine düstere ! :s035:
Der Duft klingt sehr verführerisch :sabber_2:

Herzliche Grüße aus Tirol, eure Mona
Benutzeravatar
Mona- Lila
 
Beiträge: 2564
Registriert: 05.2014
Wohnort: Tirol
Geschlecht: weiblich

Re: Patchouli

Beitrag#3von Indigo » 3. Sep 2016, 17:01

Ein schöner Swirl. Dein Seifchen gefällt mir sehr.
Liebe Grüße Indigo
Benutzeravatar
Indigo
 
Beiträge: 272
Registriert: 04.2016
Wohnort: BW
Geschlecht: weiblich

Re: Patchouli

Beitrag#4von rokoud » 3. Sep 2016, 17:12

das ist aber ein hübsches Seifchen geworden!
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24645
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Patchouli

Beitrag#5von Skyler » 3. Sep 2016, 17:15

Das ist ein sehr schöner Swirl gewordden :smilie_happy_077: Ich mag Patchouli auch sehr :coolgirl:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Skyler
 
Beiträge: 2194
Registriert: 06.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Patchouli

Beitrag#6von himmelblau » 3. Sep 2016, 17:19

Die sieht toll aus, überhaupt nicht düster!!! :sabber_2:
Wunderbar geswirlt und ja, schöne Herbstanfang-Farben!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid :girlie-hello:

Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
 
Beiträge: 6635
Registriert: 05.2013
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Geschlecht: weiblich

Re: Patchouli

Beitrag#7von babbelnich » 3. Sep 2016, 17:23

Klasse geworden!! Gefällt mir super gut, der Swirl und die Farbzusammenstellung!
Liebe Grüße
Anna
Benutzeravatar
babbelnich
 
Beiträge: 1253
Registriert: 04.2016
Wohnort: bei Aschaffenburg
Geschlecht: weiblich

Re: Patchouli

Beitrag#8von ankoetti » 3. Sep 2016, 17:47

Wunderbar. Und so schöne Farben.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
ankoetti
 
Beiträge: 3204
Registriert: 10.2013
Wohnort: im Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Patchouli

Beitrag#9von cycas » 3. Sep 2016, 18:26

Sieht wundervoll aus!! Der Swirl und die Farben sind sehr schön geworden!! :sabber_2: Hab mich letztens getraut, Patchouli zu bestellen und zu versenken. Viele mögen es ja überhaupt nicht. Aber ich muss sagen, ich mag Patchouli sehr gerne. Habs sogar pur drin...
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1518
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Patchouli

Beitrag#10von GuSto » 3. Sep 2016, 18:31

Ich habe deine Seife gesehen und mir gedacht wwwwooooowwwww was für tolle Farben und Swirl - und dann habe ich erst deinen Text gelesen - musste zurückschauen, ob du über die gleiche Seife schreibst ;) - ich finde sie ist echt toll geworden!!! :sabber_2:
Benutzeravatar
GuSto
 
Beiträge: 192
Registriert: 08.2015
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Nächste

cron