Aktuelle Zeit: 27. Feb 2017, 21:21

A s i a Perle

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 485

Re: A s i a Perle

Beitrag#21von Sylvia » 26. Jan 2017, 21:33

Sehr sehr schön. :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1:
Du bist ja richtig gut drauf, ich sehe ein Schmuckstück nach dem anderen. :dfbgirlierosabrille:
PEACE, LOVE &GOATS
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 1282
Registriert: 01.2016
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: A s i a Perle

Beitrag#22von cycas » 26. Jan 2017, 21:36

Ich find die auch richtig schön!! Vielleicht mach ich auch mal eine schwarz/weiß Kombi. Gefällt mir sehr!!
Liebe Grüße cycas :smillies0030:

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
cycas
 
Beiträge: 1472
Registriert: 02.2016
Geschlecht: weiblich

Re: A s i a Perle

Beitrag#23von sidbabe » 26. Jan 2017, 22:11

Schnackeline hat geschrieben:Aber nein - ich färbe meinen schwarzen Leim so gut wie ausschliesslich mit Kohle, aber nicht immer wird es so schön tiefschwarz. Und ich will weissen Schaum, was aber wirklich nur mit Gelphase geht.


Achso, na dann hoffe ich, das es geklappt hat und nix schwarz im Waschbecken saut :a050: .... Eine Freundin hat sich schon ein
Stück Asia Seife zurücklegen lassen :smilie_happy_076: Ich glaube ich teste erstmal nach 4 Wochen bevor ich die Seife weitergebe :smilie_denk_10:


rokoud hat geschrieben:heißt das, mit der Frischhaltefolie hat es nicht geklappt?


ich hab es noch nicht getestet :a050: mir fehlt die zündende Idee (und die Motivation) für ein "Würfelprojekt" Aber die Gedanken fangen schön
langsam an zu kreisen :smilie_happy_076: :smilie_happy_077:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1757
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: A s i a Perle

Beitrag#24von sidbabe » 26. Jan 2017, 22:20

dankeschöööön für euer Lob zu meiner Seife, ich freue mich so darüber :red3: :n035: @martina, @Teffy, @Regina1, @ankoetti,
@ErNa, @yogablümchen, @lilacosmea, @Sylvia und @cycas !
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1757
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: A s i a Perle

Beitrag#25von Herbstlaub » 26. Jan 2017, 22:24

Ein Traum :2_girlie2_1:
Ich glaube, ich bin gerade in deine Seife schockverliebt :D
Viele Grüße
Kyra
Benutzeravatar
Herbstlaub
 
Beiträge: 160
Registriert: 11.2016
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: A s i a Perle

Beitrag#26von sidbabe » 26. Jan 2017, 22:26

Herbstlaub hat geschrieben:Ein Traum :2_girlie2_1:
Ich glaube, ich bin gerade in deine Seife schockverliebt :D



oh danke für das liebe Kompliment :red3: :red3: @Herbstlaub :f010: !
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1757
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: A s i a Perle

Beitrag#27von sidbabe » 26. Jan 2017, 22:46

sidbabe hat geschrieben:
Schnackeline hat geschrieben:Todschick - ich liebe schwarz-weisse Seifen!

Wie hoch hast Du die Kohle dosiert, und welche Farbe hat der Schaum?



dankeschööön @Schnackeline :red3: :f010: ! Ich hab mich nach dem Tutorial von @Aconita gerichtet GUCK
Auf 300g SL hab ich bissl weniger als nen gestrichenen TL Buchenholzkohle verwendet (den weißen Leim abgezogen sind dann ja weniger)
Angewaschen habe ich sie noch nicht. Aber ich hoffe, das die Farbe nicht ausblutet, weil die Seife ein Gelphase hatte :smilie_denk_10:
Hast du negative Erfahrung mit dem Färben von Kohle?



@Schnackeline entschuldige ich hab Quatsch geschrieben!! Ich hatte eine SL Gesamtmenge von
500ml ,1/4 davon ist tiefschwarz und "das" hab ich mit - weniger als einen gestrichenen TL
Buchenholzkohle eingefärbt....Na jetzt bin ich ja gespannt ob sie färbt :c015:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1757
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: A s i a Perle

Beitrag#28von egni » 26. Jan 2017, 22:57

Geniales Seifchen! Echt schön :sabber_2:
Liebe Grüße, Inge
Benutzeravatar
egni
 
Beiträge: 342
Registriert: 01.2016
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: A s i a Perle

Beitrag#29von Schnackeline » 26. Jan 2017, 22:58

Na schaun mer mal.

ICH wär ja schon am Waschbecken gewesen. * das mit dem ommm klappt bei mir nicht so*
Es grüsst: Bine
Rezept "Je länger je lieber" Anleitung zum Bilder hochladen

A keks a day keeps the stress away. :girlkuchendn3:
Benutzeravatar
Schnackeline
Moderator
 
Beiträge: 17295
Registriert: 02.2012
Wohnort: Im Norden ganz oben
Geschlecht: weiblich
.: OHP-Königin

Re: A s i a Perle

Beitrag#30von Mika » 27. Jan 2017, 01:27

Ich kann mich nur anschließen : Wunderschön !! :g040: :g040:
Drück dir die Daumen , dass es nur weißen Schaum gibt !! :girlja:
Herzlichst
Jutta
Benutzeravatar
Mika
 
Beiträge: 1205
Registriert: 08.2016
Wohnort: Mattighofen
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker