Aktuelle Zeit: 25. Jan 2017, 00:22

Pfefferseife

Moderatoren: bemike, corinna, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 478

Re: Pfefferseife

Beitrag#11von roseaufdemberg » 22. Jul 2016, 09:43

bex404 hat geschrieben:Pfeffer, warum? Weil ichs kann lol. Ne is nur so ne Idee gewesen was ma als Schrubbel so alles verwenden kann :-D


:c041: geil...
aus dem gleichen Grund hab ich vorgestern eine mit Natron gemacht...(und weil mein SheaDeo in die Hosen ging und ich es schad fand es zu entsorgen)
Benutzeravatar
roseaufdemberg
 
Beiträge: 2944
Registriert: 01.2014
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich

Re: Pfefferseife

Beitrag#12von Kitti » 22. Jul 2016, 10:24

bex... deine Seife sieht voll genial aus
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
Benutzeravatar
Kitti
 
Beiträge: 8604
Registriert: 02.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Pfefferseife

Beitrag#13von aramiss » 22. Jul 2016, 11:23

Wow! Das grün sieht aber fast schon giftig aus, so intensiv ist es geworden! Schön!
aramiss
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Pfefferseife

Beitrag#14von Lisbeth » 22. Jul 2016, 11:28

Tolle Optik - undöfter mal was neues :e020:

Bei Chili/Cayenne hätte ich schon eher Bedenken. Aber Niesen müsste ich evtl auch, aber nur, wenn der Pfefferduft noch vorherrscht.
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1926
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Pfefferseife

Beitrag#15von ditte » 22. Jul 2016, 11:30

Die sieht richtig gut aus! :k015:

Hab ichs überlesen... oder hast du irgendwo geschrieben, was in der grünen Schicht drinnen ist...
Grüner Pfeffer :smilie_denk_10:

Vor einiger Zeit habe ich mal eine Seife mit Chilihonig gemacht... im Asialaden den schärfsten
gefrorenen Chili besorgt, die Frau meinte, den könnte man nicht essen... in Honig eingelegt und
dann mit verseift. War aber gar nicht so außergewöhnlich, jetzt landet der Chilihonig immer
auf Kürbisspalten :sabber_2:
Liebe Grüße Ditte

Die besten und schönsten Dinge auf dieser Welt kann man weder sehen noch berühren, sondern nur im Herzen spüren.

Dittes Titel Salzseifen-Experiment Meine Haarseife Tut Silikonstrukturmatte u.m.
Benutzeravatar
ditte
 
Beiträge: 7303
Registriert: 11.2012
Wohnort: Osnabrück
Geschlecht: weiblich
.: PÖ-Panscherin

Re: Pfefferseife

Beitrag#16von Lisbeth » 22. Jul 2016, 11:45

Oh zum Essen find ich's toll, aber ich reib mir häufiger mal die Augen, ohne groß drüber nachzudenken und mit Chili an den Händen werde ich dann immer soooo traurig :coolgirl:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's aber wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Lisbeth
 
Beiträge: 1926
Registriert: 11.2015
Wohnort: Hedwig-Holzbein
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Pfefferseife

Beitrag#17von mamumini » 22. Jul 2016, 12:01

Tolle Seife
Liebe Grüße von der Nordseeküste
Marion
Benutzeravatar
mamumini
 
Beiträge: 2648
Registriert: 09.2013
Wohnort: Wilhelmshaven
Geschlecht: weiblich

Re: Pfefferseife

Beitrag#18von jelischnecks » 22. Jul 2016, 12:25

Klasse! Gute Idee, prima umgesetzt!
Du weißt niemals was passiert, hast Du es nicht ausprobiert!

Grüßle, Melanie


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
jelischnecks
 
Beiträge: 2878
Registriert: 03.2014
Wohnort: Unterfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Pfefferseife

Beitrag#19von Soifakachl » 22. Jul 2016, 12:31

Die ist ja total cool!!! Tolle Schichten!!! Super!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1339
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Pfefferseife

Beitrag#20von Wolkenfeder » 22. Jul 2016, 12:32

Eine absolut geniale Seife! Pfeffer ist eins meiner liebsten Gewürze und Düfte! Supertolle Umsetzung!
Herzliche Grüße

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Wolkenfeder
 
Beiträge: 2321
Registriert: 06.2015
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

web tracker