Aktuelle Zeit: 29. Mär 2017, 03:19

Pfefferseife

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 483

Re: Pfefferseife

Beitrag#21von Lakmé » 22. Jul 2016, 15:29

Coole Idee! Und sie sieht auch absolut cool aus! :k025:

Zum Duschen ist sie dann, zwecks der Schärfe, aber eher nicht geeignet... oder täusch' ich mich da? :mrgreen:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Pfefferseife

Beitrag#22von Lotta24265 » 22. Jul 2016, 16:50

Tolle Seife!
Habe neulich in irgendeiner Frauenszeitschrift eine Pfefferseife gesehen, Stück 9 Euronen....
Will ich auch mal probieren.
Zusammen mit der Seife von Ana: Ana's kalte-Füße-Seife sicher der Hit im Winter um die Füße wieder warm zu bekommen. Ganz nebenbei noch der Schrubbel....anschließend mit Shea-Sahne einschmieren. Stelle ich mir herrlich vor.
LG Lotta
Herr gib' mir Geduld...sofort!
Benutzeravatar
Lotta24265
 
Beiträge: 196
Registriert: 10.2015
Wohnort: Oberbayern
Geschlecht: weiblich

Re: Pfefferseife

Beitrag#23von fermeli » 22. Jul 2016, 18:51

Coole Idee, sieht auch noch toll,aus!
Liebe Grüße fermeli
fermeli
 
Beiträge: 42
Registriert: 03.2016
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: weiblich

Re: Pfefferseife

Beitrag#24von Jetti » 22. Jul 2016, 20:56

Wow, die sieht toll aus. Bei den derzeitigen Temperaturen bräuchte ich nicht noch zusätzlich etwas wärmendes...
aber du hast ja geschrieben dass da nichts brennt :mrgreen:
Super Seife!
Liebe Grüße
Jette
Benutzeravatar
Jetti
 
Beiträge: 152
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Pfefferseife

Beitrag#25von RiBiSel » 23. Jul 2016, 12:10

Was für eine besondere Seife! Total interresant, noch dazu wirklich sehr schön! :)

LG: Susi
Liebe Grüsse: Susi
Benutzeravatar
RiBiSel
 
Beiträge: 16
Registriert: 06.2016
Wohnort: Wo die unendliche pannonische Wiesen liegen.
Geschlecht: weiblich

Re: Pfefferseife

Beitrag#26von RiBiSel » 23. Jul 2016, 12:14

roseaufdemberg hat geschrieben:aus dem gleichen Grund hab ich vorgestern eine mit Natron gemacht...(und weil mein SheaDeo in die Hosen ging und ich es schad fand es zu entsorgen)


Natron? :D Und Seife geworden? Gelungen? :D Laut Chemie ist theoretisch unmöglich.

LG: Susi
Liebe Grüsse: Susi
Benutzeravatar
RiBiSel
 
Beiträge: 16
Registriert: 06.2016
Wohnort: Wo die unendliche pannonische Wiesen liegen.
Geschlecht: weiblich

Re: Pfefferseife

Beitrag#27von Nailyn » 23. Jul 2016, 12:33

Cool aussehen tut sie auf jeden Fall :coolgirl:
Liebe Grüße von
Nailyn
Benutzeravatar
Nailyn
 
Beiträge: 89
Registriert: 06.2016
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Pfefferseife

Beitrag#28von yogablümchen » 23. Jul 2016, 15:14

Sehr interessant, mit Pfeffer. Sehr schön sieht sie jedenfalls aus, ob ich allerdings Pfeffer ausprobieren werde, bezweifle ich, da ich kein großer Schrubbelliebhaber in Seifen bin. Aber wenn sie einen wärmenden Effekt hätte, wäre es für den Winter bestimmt nicht schlecht.
Liebe Grüße vom yogablümchen :connie_5:
http://yogabluemchens.blogspot.com
Flott Matfett Verseifungstabelle
Benutzeravatar
yogablümchen
 
Beiträge: 4611
Registriert: 12.2011
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich
.: Schleimweltmeister 2012

Vorherige