Aktuelle Zeit: 24. Mär 2017, 22:57

Pflege mit "Gemecker"

Moderatoren: corinna, bemike, mini69, lacky

AbonnentenAbonnenten: 4
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 439

Re: Pflege mit "Gemecker"

Beitrag#11von Lakmé » 17. Aug 2016, 16:01

Also mir gefallen sie sehr gut! Ich glaube auch die (in Deinen Augen) kleinen Schönheitsfehler siehst eh nur Du! :e020:
Liebe Grüße!

Katty



Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lakmé
 
Beiträge: 1708
Registriert: 06.2016
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: weiblich

Re: Pflege mit "Gemecker"

Beitrag#12von rokoud » 17. Aug 2016, 16:10

Meine Milchseifen dürfen alle gelen, und der Gelkern Deiner Seife macht sie interessant. Mir gefällt sie, gerade auch die Kombi Gelkern und Stempel.
Liebe Grüße
Sonja :anmache2:
Benutzeravatar
rokoud
 
Beiträge: 24654
Registriert: 05.2012
Wohnort: Südhessen
Geschlecht: weiblich
.: Stempelqueen

Re: Pflege mit "Gemecker"

Beitrag#13von lilacosmea » 17. Aug 2016, 22:44

rokoud hat geschrieben:Meine Milchseifen dürfen alle gelen, und der Gelkern Deiner Seife macht sie interessant. Mir gefällt sie, gerade auch die Kombi Gelkern und Stempel.

Dieser Meinung schließe ich mich zu 100% an. :girlja:
Liebe Grüße
lilacosmea
Benutzeravatar
lilacosmea
 
Beiträge: 1610
Registriert: 01.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Pflege mit "Gemecker"

Beitrag#14von Soifakachl » 18. Aug 2016, 05:19

Ich finde sie klasse!! Toll gestempelt und bestimmt sehr pflegend!! Super!!
Liebe Grüße aus dem Donautal!

Die Soifakachl ;-)
Benutzeravatar
Soifakachl
 
Beiträge: 1468
Registriert: 05.2015
Wohnort: Donautal
Geschlecht: weiblich

Re: Pflege mit "Gemecker"

Beitrag#15von eingeseift » 18. Aug 2016, 05:31

Ich finde auch, dass der Gelkern total zu dem schönen Stempel passt :sabber_2:
Und Risse in der noch weichen Seife habe ich schon mit hochprozentigem Alkohol aus der Apotheke repariert!
Einfach den Riss besprühen und danach mit einer Klarsichtfolie darüber streichen.
Herzliche Grüsse Nicole
Benutzeravatar
eingeseift
 
Beiträge: 415
Registriert: 10.2015
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Pflege mit "Gemecker"

Beitrag#16von Brycha » 18. Aug 2016, 05:54

Ich ärgere mich über Gelkerne auch manchmal (wobei ich ja meine Milchseife durchaus gelen lasse), aber finde mich dann doch immer sehr schnell damit ab. Diese ungewollte Zweifarbigkeit ist ja nun wirklich nicht "entstellend" - mit Stempel wirkt es sogar wie geplant - und man muss bloß seine Vorstellung im Kopf anpassen.

Deine Seife gefällt mir jedenfalls so sehr gut.

LG Brycha
Benutzeravatar
Brycha
 
Beiträge: 18548
Registriert: 12.2011
Wohnort: Zwischen den Meeren
Geschlecht: weiblich
.: Seifenbardin von der Schlei

Re: Pflege mit "Gemecker"

Beitrag#17von sidbabe » 19. Aug 2016, 06:24

ihr seid ja so süß :red3: :f010: danke für soviel Zuspruch und positives Feedback @waldkraut @cycas, Sandra,
Katty, Sonja, @lilacosmea @soifakachl @Brycha!

und für danke den Tip von Dir @Indigo mit den Seifensäckchen, so etwas hatte ich bisher noch gar nicht auf dem Plan :smilie_denk_10: :smilie_happy_076:

eingeseift hat geschrieben:Ich finde auch, dass der Gelkern total zu dem schönen Stempel passt :sabber_2:
Und Risse in der noch weichen Seife habe ich schon mit hochprozentigem Alkohol aus der Apotheke repariert!
Einfach den Riss besprühen und danach mit einer Klarsichtfolie darüber streichen.


danke Nicole :girlherzblink: auch für diesen super Tip, da werde ich mich gleich mal ran machen! Denn da wäre schon
viel geholfen wenn die Risse nicht mehr wären :maedel-knuddler:
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1956
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Pflege mit "Gemecker"

Beitrag#18von KaLu » 19. Aug 2016, 08:50

Wieso? Die Seife ist doch toll. Da passt alles...Farbe der Seife, der Gelkern und auch der Stempel.

Was ist denn ein Easy 3 Rezept? :smilie_denk_10:
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2572
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Re: Pflege mit "Gemecker"

Beitrag#19von sidbabe » 20. Aug 2016, 05:37

danke :smilie_girl_022: , das ist das "Easy 3" Rezept HIER
mußt ein wenig runterscrollen
Grüßli
Tina


Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
sidbabe
 
Beiträge: 1956
Registriert: 05.2016
Wohnort: Bayern
Geschlecht: weiblich

Re: Pflege mit "Gemecker"

Beitrag#20von KaLu » 20. Aug 2016, 07:51

ah...okay

danke für den Link...da schau ich gleich mal
Ein Tag ohne Handarbeit ist ein verlorener Tag.

Liebe Grüße von Karin

mein Wichtelsteckbrief #306
Benutzeravatar
KaLu
 
Beiträge: 2572
Registriert: 07.2016
Geschlecht: weiblich

Vorherige